Waypoint search: 

Log entries for Sehenswert "Die Dose"    Found 8x Not found 3x Note 2x

Not found 23 November 2022 ITRECKS did not find the geoacache

Nachdem ich vorletzte Woche die sechs Sehenswertigkeiten besucht habe und anschließend die Koordinaten für diese Dose erhalten habe, bin ich heute auf die Suche gegangen. Leider konnte ich die im Januar 2020 dort neu deponierte, aber nie gefundene bzw. seitdem nie geloggte Dose nicht entdecken. Lediglich ein Vogelnest war das einzige Suchergebnis. Bei dem hier herrschenden Gewusel von Muggeln, Hunden und Hasen dürfte sich der Cache irgendwann in den letzten ca. 34 Monaten wohl verflüchtigt haben. Schade. Diese Serie plus diese Dose hätte mehr Zuspruch verdient.

LG

ITRECKS

Note 14 January 2020, 09:52 Team Brummi wrote a note

Eine Dose ist vor Ort.
Viel Spaß beim Suchen.

Not found 15 October 2019, 13:51 aveline did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Sind nicht so erfahren aber eigentlich ist das Spoilerbild ja recht eindeutig wo der Cache liegen sollte.
Tour war trotzdem cool, danke dafür.

Found Recommended 08 September 2018 Der Schrat found the geocache

Die Bestandteile des Caches lagen über einen größeren Bereich verteilt in der Gegend rum. Vermutlich hat ihn ein Hund gefunden, die hier zu Hunderten rumlaufen. Habe das jungfräuliche Logbuch signiert, den Schatz in seinen Ursprungszustand zurückversetzt und hoffentlich an der richtigen (alten) Stelle versteckt.

Danke fürs Herführen und das kurzweilige sehenswerte Rätsel!

Pictures for this log entry:
Der hoffentlich wieder vollständige CacheDer hoffentlich wieder vollständige Cache

Available 12 August 2018 Team Brummi has maintained the cache

Gestern mal "die Dose" vor Ort erneuert.

Not found 29 April 2018, 16:30 Wiese unterm Apfelbaum did not find the geoacache

Geocache nicht am entsprechenden Platz gefunden.
War allerdings auch der erste gesuchte Cache, daher keine Garantie, dass es nicht vielleicht an unserer Blödheit lag :D

Die Tour vorher für die Koordinaten war trotzdem schön und man hat verschiedene Sehenswürdigkeiten von Braunschweig erkundet.

Note 31 March 2016 Team Brummi wrote a note

Heute mal eine Frühlings-Kontrollrunde durchgeführt. Es ist noch alles so wie es sein soll.

Danke an alle Finder für ihre Logs, online wie auch offline. Lächelnd

Found Recommended 06 October 2015, 15:12 Golgafinch found the geocache

Nachdem ich alle 6 Virtuells abgehechelt hatte und nebenbei noch den einen und anderen weiteren OCo in Braunschweig besucht hatte, kam ich endlich zur Dose.
Immer wenn ich eine ungetarnte Dose treffe zucke ich zusammen. Wenn dann noch formschön eine Tempo daneben liegt, fange ich an zu schwitzen.
Aber hier war so weit alles in Ordnung. Das Tempo war noch gefaltet nd auch sonst waren keine Rückstände zu sehen. Bei der Dose bin ich mir nicht so sicher ob das so gedacht ist, aber es passt irgendwie.
Die Runde sollte man mit mehr Zeit als nur ein paar Stunden machen. Man verpasst als Tagesbesucher 'ne ganze Menge. Aber man hat genauso viele Gründe wiederzukommen.
Für dieses netten Stadtrundgang hinterlasse ich mal ein grünes Sternchen.

DFDC

Found 03 October 2015 j-he found the geocache

Nachdem gestern die Virtuals erledigt wurden, konnte heute noch die gute getarnte Bonus-Dose gefunden werden. Insgesamt eine schöne Runde! Danke dafür!  :)

Found Recommended 02 September 2015 DuF found the geocache

Heute ging es dann an die finale Dose, die sich gut getarnt an oft besuchter Stelle befindet. Wie schon bei den einzelnen Stationen geschrieben, hat mir der Cache sehr gut gefallen: Die Stationen sind schön ausgesucht, die Texte prima gestaltet und die Fragen sehr fair. Für Touristen definitiv eine schöne Runde an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei.

Vielen Dank!

Found 30 August 2015, 16:46 djti found the geocache

Heute gingen wir diesen Bonus an. Die KOs wurden gestern Abend zu Hause ermittelt. Gut getarnte Dose!

Tftc.

Found Recommended 02 August 2015, 19:00 waldhorn found the geocache

Als Urbraunschweiger habe auch ich mein Wissen noch ergänzen können. Bei herzlichem Sommerwetter war die Runde ein Genuss. Meine STF-Karte habe ich in der Dose gelassen. Damit bin ich gut eingedeckt. Der Nächste wird sich hoffentlich freuen.
Danke sagt mit einer Empfehlung
waldhorn

Found Recommended 30 July 2015 blaubeere found the geocache

Super, der krönende Abschluss dieser Runde führte uns zu einem leeren Logbuch. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen! Gut gemacht und gut machbar, so machts Spaß. DfDC, blaubeere

Found 30 July 2015 froschgruen found the geocache

Eine sehr schöne sehenswerte Runde durch die Innenstadt.  Das Listing und die Passwort-Idee hat mir gut gefallen. Zusammen mit blaubeere bei allen sechs Virtuellen die Antworten gesammelt, um dann hier eine Dose als Belohnung zu finden. FTF erradelt Lachend. DfdC

[Back to the geocache listing]