Waypoint-zoeken: 

Logs van Dichter Geheimnis    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. januari 2021, 15:36 JuDaBe heeft de cache gevonden

Leider war im Versteck nichts mehr drin...haben etwas Neues versteckt!

Gevonden 10. april 2020, 17:48 Detektiv 85 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 30. oktober 2015, 16:05 DausWinK heeft de cache gevonden

Die Dose konnte schnell aus ihrem Versteck befreit werden und so stehe ich nun auch hier im Logbuch. Ich war sehr überrascht so Abseits einen solchen Gedenkstein zu finden.
Danke für den Cache.

Gevonden 29. oktober 2015 vepeg heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache an einem interessanten Ort. Die Idee ist gelungen! DFDC Lächelnd

Ob hier die Geländewertung 1 richtig ist, weiß ich auch nicht. Rollstuhlfahrer werden hier wohl keine Freude haben.

Gevonden 22. oktober 2015, 15:51 Mama-Tina heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte ich heute schnell finden.

Vielen Dank an Geoulf fürs Verstecken und Grüße von

Mama-Tina

Gevonden 15. augustus 2015 Tarja69 heeft de cache gevonden

Da liegt ne Dose quasi fast vor der Haustür, die muss ich dann loggen, obwohl ich mit opencaching.de bisher nicht viel am Hut habe.

[:)]T arja69
[:)]F ound
[:)]T his
[:)]C ache

Gevonden 22. juli 2015, 10:55 kochstumpe heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns diesen cache als beifang für unsere heutige runde ausgesucht. Die location ist schön gewählt und das Döschen sicher verpackt. Uns siehe da.... wir waren die ersten! Vielen Dank für den netten cache

[Terug naar de cachebeschrijving]