Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lübeck - Campus der Universität    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. julio 2023, 20:34 kasi217 ha encontrado el geocache

Ich bin für eine Woche zu einem Lehrgang in Lübeck - und was gibt es Besseres, als die Stadt mit Geocachen zu erkunden?!

So bin ich auch hier vorbei gekommen - und habe mich einfach mal zehn Minuten mitten auf die Straße gestellt: die ersten fünf Minuten auf den Zebrastreifen - aber da war ich quasi die Straßenlaterne... - und die zweiten fünf Minuten dann ein Stückchen oberhalb - siehe Screenshot!

Vielen herzlichen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen der Dose - und viele Grüße aus Bayern!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 20. septiembre 2022, 13:22 diecken83 ha encontrado el geocache

Da ich grad im uksh zu Gast bin dachte ich mir ich nutze die Zeit und logge diesen Cache. Vielen Dank

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 17. abril 2020, 21:17 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Ich habe heute mit Christyan einen Abend-Spaziergang über den Campus gemacht und dabei lief uns diese OC Webcam über den Weg. Ich bin mit rotem und Christyan mit grünem Pfeil markiert.
Viele Grüße
FerrariGirlNr1

Imagen para el log de entrada
Webcam Campus UKSHWebcam Campus UKSH

encuentran 24. febrero 2020, 12:59 Grönis8 ha encontrado el geocache

Heute haben mit meinem Monteurs arbeiten mal wieder in das UKSH getrieben. Mitte der Einfahrt links. Gruß Grönis

Imagen para el log de entrada
UkshUksh

encuentran 10. mayo 2018, 17:31 rkschlotte ha encontrado el geocache

Tagesausflug mit einer Gastcacherin.

1. Drive In

2. Die Zeitungsleser

3. Straßen der Chemie - Safari

4. Möllner Stadthauptmannshof

5. Ratzeburger Marktplatz

6. Living in Springfield - Camp Krusty

7. St. Georgsberg -1-

8. Lübeck - Campus der Universität

Ha, noch aufs Treppchen geschafft. - Auf dem Weg hierher ereilte uns das Gewitter, deswegen blieben wir nach dem Suchen und Finden eines Parkplatzes erst ein Weilchen im trockenen Auto sitzen, bevor wir uns zu Fuß auf den Weg zum Phototermin machten. Als Standort wählten wir uns eine Art überdachte Terrasse vor einem Seminarraum: Dank des Daches blieben wir trocken und dank des Feiertages blieben wir unbeobachtet. - Derzeit fertigt die Kamera alle 5 Minuten ein neues Photo an.

9. Lübeck - Universitätsklinikum SH

10. Advent, Advent: Mit einem Griff

11. Laufsteg in Lübeck

12. Lübeck - Musik und Kongresshalle

13. Der 50- Markschein

14. Teufelsstein vor St. Marien / Devil's Stone of St. Mary's

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
DigicamDigicam

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. enero 2018 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Die dritte Webcam an der Uni und Fachhochschule. Im Gegensatz zum Listing wird das Bild nicht alle 10 Sekunden aktualisiert, sondern seltener. Aber länger als 1-2 Minuten musste ich nicht warten. Und somit kann ich hier als 2. loggen.

 

Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Ich (mit Pfeil markiert)Ich (mit Pfeil markiert)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. agosto 2016 tberg ha encontrado el geocache

Ich dachte, dieser Cache ist einfach, aber weit gefehlt. Es war mir einfach nicht möglich, aus der Webcam das richtige Bild zu kriegen. So sieht man mich nun auf dem Weg stehen mit Fahrrad, neben dem Fahrradhinweisschild (das ist ein altes Fahrrad, das auf eine Stange in etwa 2m Höhe montiert ist). Ich versuche da gerade mein Smartphone dazu zu überreden, das Webcam -Bild zu altualisieren. Ich konnte noch so viel hopsen oder winken, das Bild blieb das gleiche. Aber vielleicht zählt das ja auch Unentschlossen

Imagen para el log de entrada
Ich werde von der Webcam geknipstIch werde von der Webcam geknipst
Spoiler: Blick auf die WebcamSpoiler: Blick auf die Webcam (Spoiler)

[Volver a la lista de geocache]