Ricerca waypoint: 

archiviata 22. dicembre 2015, 12:55 EPlus ha archiviato la cache

Da die Geocaching-Aktion von ErnährungPlus beendet ist und alle Caches weggeräumt wurden, wird die Cache-Serie der Lebensmittelpyramide gelöscht. Es war eine spannende Zeit und wir haben viel übers Cachen gelernt!

trovata 02. agosto 2015 FranzKunz ha trovato la geocache

Heute bei (fast schon zu) tollem Wetter diese Chachereihe gemacht. Sehr informativ und lehrreich gestaltet. Nachdem ich anfänglich das falsche Koordinatenformat verwendet hatte, ging es dann doch fast ohne Probleme weiter (DDD°MM'SS.S wäre das korrekte, für alle nachkommenden).

Danke den Verantwortlichen für's Auslegen!

trovata 30. luglio 2015, 11:34 rol&be ha trovato la geocache

F T F     @ 11:34

Heute Vormittag mit dem Auto die informative Runde absolviert. Wir haben alle Cache's gut gefunden, die Rätsel gelöst und den Finalcache gefunden.

TFTC     rol&be

[Ritorna al listing della geocache]