Recherche de Waypoint : 

Logs pour Strand1    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 16. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 15. août 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 08. août 2016, 09:10 kinghanno42 n'a pas trouvé le géoacache

Damals war hier der GC cache. Heut nichts zu finden. Der klabautermann war wohl hier...

pas trouvé 30. juillet 2016 4spring n'a pas trouvé le géoacache

Einiges zu früher Morgenstunde in Ruhe abgesucht aber nichts gefunden. Schade

trouvé 02. septembre 2015, 16:27 Heron trouvé la géocache

Kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden. Sehr schöne Idee,

 

DFDC,

Heron + Fam.

trouvé 01. septembre 2015, 13:35 dieknotts trouvé la géocache

Auf einer Runde über die Insel muggelfrei geloggt.

Vielen Dank fürs Zeigen sagen
dieknotts

trouvé 29. août 2015 Rennieline trouvé la géocache

Schönes Versteck :) Da die Koordinaten sehr grob sind, große Abweichung vom eigentlichen Punkt...

Trotzdem gefunden!

Hat spaß gemacht Lachend

trouvé 28. août 2015, 13:30 Sunny2007 trouvé la géocache

Heute nach kurzem suchen gefunden.

TFTC

trouvé 19. août 2015 Schwarzer-Panther trouvé la géocache

Nachlog: Habe es schon früher gefunden und bei geocaching geloggt. Toll das sich diese Idee so lange hält.

trouvé 06. août 2015, 11:00 *Nuffy* trouvé la géocache

Nettes Versteck, welches sich unserem geballten Cacher-Instinkt jedoch nur kurze Zeit widersetzen konnte.

 

DFDC

*Nuffy

Note 04. août 2015, 17:20 michstammm a écrit une note

Schade leider keine Ahnung welche Treppe das sein mag da die Koordinaten sehr ungenau sind
michstamm
4. August 2015
17:20

[Retour à la géocache]