Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mind the gap    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juillet 2019, 17:15 ToBi60 trouvé la géocache

Schnell gefunden, Mietzekatze freundlich gegrüßt, prima! TFTC!

trouvé 04. mai 2017 Saarfuchs trouvé la géocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Nach etwas suchen gut gefunden. Ideal um bei Regen seinen Tagescache zu machen [8D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 17:26:16 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #7208 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trouvé 18. juillet 2016, 17:31 funhunter78 trouvé la géocache

Cgeo macht es möglich, das ich auch mal auf opencache wieder logge. DRINGEND neues Logbuch bitte!!!!
TFTC
Funhunter78

trouvé 13. mars 2016 LUdo trouvé la géocache

Zu nächtlicher Stunde konnte ich diese Bushaltestelle ohne Muggelgefahr inspizieren. Spinnen gab es gar nicht mal so viele, wie ich dachte - zumindest nicht dort, wo ich gesucht habe. Nach ein paar Minuten war die Dose dann gefunden und wurde schnell signiert. TFTC

trouvé 02. septembre 2015, 04:55 Mubby trouvé la géocache

Zack zack

trouvé 01. septembre 2015, 19:43 Mubby trouvé la géocache

Diesmal in 1 Minute gefunden...

[Retour à la géocache]