Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am NOK 1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2024 Spaltaal hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und liebe Grüße vom Spaltaal.

gefunden 15. August 2023, 19:02 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und Kanal genossen. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

gefunden 09. Januar 2021 Karschty hat den Geocache gefunden

Auch hier alles bestens un einfach zu finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juli 2020, 14:30 KaDe54 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Fund, war heute sehr stürmisch.

gefunden 12. April 2020, 13:16 olli-v hat den Geocache gefunden

Ein Beifang auf der Kanalrunde. Danke für das pushen von OpenCaching

gefunden 25. Dezember 2019, 15:41 ErdFischer hat den Geocache gefunden

Heute bei der Weihnachtsfahrradtour mitgenommen. Mein erster mit Passwort!

gefunden 28. Juli 2019, 16:59 Geomon hat den Geocache gefunden

Gefunden! (28.07.19) (17:01)
Geomon

gefunden 21. Mai 2018 mambofive hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei der Brücke konnten wir hier die benötigte Information schnell ermitteln.

TFTC!

gefunden 09. Mai 2018 hundw hat den Geocache gefunden

An diesem Cache stört auch ein Angler nicht. Das Kennwort kann trotzdem gut gefunden werden. TftC

gefunden 09. Mai 2018, 21:12 flint24220 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Rundwanderung am NOK habe ich natürlich auch hier das Kennwort gefunden. Es wurde zwar schon langsam dunkel, aber die Runde konnte ich noch mit dem letzten Tageslicht beenden. Damit steht dem Log nichts mehr im Wege. DfdC

gefunden 15. Oktober 2017 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Um die Zeit bis zum Ruder-Rennen zu überbrücken machte ich bei dem herrlichen Wetter einen kleinen Kanalspaziergang. Mit dieser Idee war ich natürlich nicht alleine. Die Dosensuche war deshalb kaum möglich, aber ein virtueller Cache ist natürlich komplett muggelalarm-resistent.

Danke für den Cache!

gefunden 04. Juni 2017, 13:06 LeviundFlöckchen hat den Geocache gefunden

Die vier Ziffern habe ich schnell entdeckt.
Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 27. März 2017, 23:02 meerespanda hat den Geocache gefunden

Unterwegs beim Auflesen des hiesigen Trails auch gefunden.

gefunden 04. März 2017 EDTA hat den Geocache gefunden

Auch dieser Ort wurde auf der ehutigen Wanderung besucht. Eine Station des Multis lag ebenfalls genau hier.

gefunden 06. Oktober 2015 don rauti hat den Geocache gefunden

heute mit der wilden horde der prowo gefunden.

dfdc!

gefunden 11. August 2015 Der Guck hat den Geocache gefunden

bei schwüler Luft einen sehr schwitzigen Spaziergang gemacht, in sofern bin ich froh das der Cache keinen großen körperlichen Einsatz erforderte.

Danke sagt der Guck!

gefunden 09. August 2015, 14:55 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf Opencaching.de Tour gewesen, sind ja doch ein paar dazugekommen.
Schöner kleiner Spaziergang am Kanal, dfdC

gefunden 26. Juli 2015 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Lächelnd

Moin,

heute machte ich eine kleine Radtour zu den beiden neuen Virtual Caches am Kanal. Es war zwar etwas zugig, dafür war aber die Aussicht schön und auch das gesuchte war rasch entdeckt. Danke fürs rauslocken!

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

[Zurück zum Geocache]