Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am NOK 1    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. febrero 2024 Spaltaal ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und liebe Grüße vom Spaltaal.

encuentran 15. agosto 2023, 19:02 keksmaschine ha encontrado el geocache

Kurz gehalten und Kanal genossen. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

encuentran 09. enero 2021 Karschty ha encontrado el geocache

Auch hier alles bestens un einfach zu finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. julio 2020, 14:30 KaDe54 ha encontrado el geocache

Mein 1. Fund, war heute sehr stürmisch.

encuentran 12. abril 2020, 13:16 olli-v ha encontrado el geocache

Ein Beifang auf der Kanalrunde. Danke für das pushen von OpenCaching

encuentran 25. diciembre 2019, 15:41 ErdFischer ha encontrado el geocache

Heute bei der Weihnachtsfahrradtour mitgenommen. Mein erster mit Passwort!

encuentran 28. julio 2019, 16:59 Geomon ha encontrado el geocache

Gefunden! (28.07.19) (17:01)
Geomon

encuentran 21. mayo 2018 mambofive ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch bei der Brücke konnten wir hier die benötigte Information schnell ermitteln.

TFTC!

encuentran 09. mayo 2018 hundw ha encontrado el geocache

An diesem Cache stört auch ein Angler nicht. Das Kennwort kann trotzdem gut gefunden werden. TftC

encuentran 09. mayo 2018, 21:12 flint24220 ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Rundwanderung am NOK habe ich natürlich auch hier das Kennwort gefunden. Es wurde zwar schon langsam dunkel, aber die Runde konnte ich noch mit dem letzten Tageslicht beenden. Damit steht dem Log nichts mehr im Wege. DfdC

encuentran 15. octubre 2017 findmeistnix ha encontrado el geocache

Um die Zeit bis zum Ruder-Rennen zu überbrücken machte ich bei dem herrlichen Wetter einen kleinen Kanalspaziergang. Mit dieser Idee war ich natürlich nicht alleine. Die Dosensuche war deshalb kaum möglich, aber ein virtueller Cache ist natürlich komplett muggelalarm-resistent.

Danke für den Cache!

encuentran 04. junio 2017, 13:06 LeviundFlöckchen ha encontrado el geocache

Die vier Ziffern habe ich schnell entdeckt.
Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 27. marzo 2017, 23:02 meerespanda ha encontrado el geocache

Unterwegs beim Auflesen des hiesigen Trails auch gefunden.

encuentran 04. marzo 2017 EDTA ha encontrado el geocache

Auch dieser Ort wurde auf der ehutigen Wanderung besucht. Eine Station des Multis lag ebenfalls genau hier.

encuentran 06. octubre 2015 don rauti ha encontrado el geocache

heute mit der wilden horde der prowo gefunden.

dfdc!

encuentran 11. agosto 2015 Der Guck ha encontrado el geocache

bei schwüler Luft einen sehr schwitzigen Spaziergang gemacht, in sofern bin ich froh das der Cache keinen großen körperlichen Einsatz erforderte.

Danke sagt der Guck!

encuentran 09. agosto 2015, 14:55 Blindfisch28 ha encontrado el geocache

Heute mal auf Opencaching.de Tour gewesen, sind ja doch ein paar dazugekommen.
Schöner kleiner Spaziergang am Kanal, dfdC

encuentran 26. julio 2015 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Moin,

heute machte ich eine kleine Radtour zu den beiden neuen Virtual Caches am Kanal. Es war zwar etwas zugig, dafür war aber die Aussicht schön und auch das gesuchte war rasch entdeckt. Danke fürs rauslocken!

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]