Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am NOK 1    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. février 2024 Spaltaal trouvé la géocache

Danke für den Cache und liebe Grüße vom Spaltaal.

trouvé 15. août 2023, 19:02 keksmaschine trouvé la géocache

Kurz gehalten und Kanal genossen. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

trouvé 09. janvier 2021 Karschty trouvé la géocache

Auch hier alles bestens un einfach zu finden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. juillet 2020, 14:30 KaDe54 trouvé la géocache

Mein 1. Fund, war heute sehr stürmisch.

trouvé 12. avril 2020, 13:16 olli-v trouvé la géocache

Ein Beifang auf der Kanalrunde. Danke für das pushen von OpenCaching

trouvé 25. décembre 2019, 15:41 ErdFischer trouvé la géocache

Heute bei der Weihnachtsfahrradtour mitgenommen. Mein erster mit Passwort!

trouvé 28. juillet 2019, 16:59 Geomon trouvé la géocache

Gefunden! (28.07.19) (17:01)
Geomon

trouvé 21. mai 2018 mambofive trouvé la géocache

Nach einem Besuch bei der Brücke konnten wir hier die benötigte Information schnell ermitteln.

TFTC!

trouvé 09. mai 2018 hundw trouvé la géocache

An diesem Cache stört auch ein Angler nicht. Das Kennwort kann trotzdem gut gefunden werden. TftC

trouvé 09. mai 2018, 21:12 flint24220 trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Rundwanderung am NOK habe ich natürlich auch hier das Kennwort gefunden. Es wurde zwar schon langsam dunkel, aber die Runde konnte ich noch mit dem letzten Tageslicht beenden. Damit steht dem Log nichts mehr im Wege. DfdC

trouvé 15. octobre 2017 findmeistnix trouvé la géocache

Um die Zeit bis zum Ruder-Rennen zu überbrücken machte ich bei dem herrlichen Wetter einen kleinen Kanalspaziergang. Mit dieser Idee war ich natürlich nicht alleine. Die Dosensuche war deshalb kaum möglich, aber ein virtueller Cache ist natürlich komplett muggelalarm-resistent.

Danke für den Cache!

trouvé 04. juin 2017, 13:06 LeviundFlöckchen trouvé la géocache

Die vier Ziffern habe ich schnell entdeckt.
Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 27. mars 2017, 23:02 meerespanda trouvé la géocache

Unterwegs beim Auflesen des hiesigen Trails auch gefunden.

trouvé 04. mars 2017 EDTA trouvé la géocache

Auch dieser Ort wurde auf der ehutigen Wanderung besucht. Eine Station des Multis lag ebenfalls genau hier.

trouvé 06. octobre 2015 don rauti trouvé la géocache

heute mit der wilden horde der prowo gefunden.

dfdc!

trouvé 11. août 2015 Der Guck trouvé la géocache

bei schwüler Luft einen sehr schwitzigen Spaziergang gemacht, in sofern bin ich froh das der Cache keinen großen körperlichen Einsatz erforderte.

Danke sagt der Guck!

trouvé 09. août 2015, 14:55 Blindfisch28 trouvé la géocache

Heute mal auf Opencaching.de Tour gewesen, sind ja doch ein paar dazugekommen.
Schöner kleiner Spaziergang am Kanal, dfdC

trouvé 26. juillet 2015 Feenstrumpf trouvé la géocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Moin,

heute machte ich eine kleine Radtour zu den beiden neuen Virtual Caches am Kanal. Es war zwar etwas zugig, dafür war aber die Aussicht schön und auch das gesuchte war rasch entdeckt. Danke fürs rauslocken!

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

[Retour à la géocache]