Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LP - JG 3 - Autobahn-Behelfsflugplatz    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. agosto 2023, 13:23 holoskawina ha encontrado el geocache

23 August 2023 13:23

encuentran 13. mayo 2023, 08:32 martl ha encontrado el geocache

Am 13. Mai 2023 als Cache 1604 gefunden. 

TFTC an Schwejks Soldaten :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran 21. octubre 2018 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg führte unser Cachemobil uns auch hier vorbei. So wurde natürlich angehalten, gesucht und gefunden. [;)]

Vielen Dank an Schwejks Soldaten für die Arbeit mit dem Cache LP - JG 3 - Autobahn-Behelfsflugplatz und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 06. octubre 2018 battuna24 ha encontrado el geocache

Saturday, 06 October 2018 Brandenburg Copie von GC

Heute sollte das Polen-Souvenir geholt und die sächsischen Landkreise komplettiert werden
Damit es auf der Strecke nicht so langweilig wird, durfte natürlich auch in Brandenburg der ein oder andere Cache nicht fehlen.
Auch EC's und Virtuelle standen auf dem Tourplan.
Nachdem ich den Walk Of Fame beschritt, Postkutscher gespielt und ordentlich in die Blitzerfalle gefahren bin, wurde auch dieser für den Landkreis geloggt.

TFTC sagt battuna24 aus Nordsachsen

encuentran 12. junio 2018 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

schneller fund auf dem weg richtung grenze. schade, dass man hier nichts mehr von der landebahn sieht. TFTC!

encuentran 06. septiembre 2017, 09:54 STRDMPR ha encontrado el geocache

Auf der Reise nach Polen hier noch einen kurzen Stopp eingelegt. Wie schön, dass es hier einen Geocache gibt. Dieser war dank des Hinweises auch schnell in unseren Händen und das Logbuch signiert. Danke für den schnellen Punkt und Grüße aus dem Sauerland!

encuentran 23. agosto 2017, 10:01 RajkiTeam ha encontrado el geocache

Skrytka na miejscu i ma się dobrze.

Dzięki


23 sierpnia 2017 10:01
#12

encuentran 25. mayo 2017, 17:59 selfmade2011 ha encontrado el geocache

Heute waren wir unterwegs um ein paar Tage im schlesischen Eulengebirge zu verbringen. Nicht zu kurz soll natürlich unser Hobby „Geocaching“ kommen. Also wurde die erste Pause an einer Raststätte mit Cache gemacht. Der Cache war wirklich schnell gefunden, Muggel waren zu dieser frühen Morgenstunde nur wenige da. Danke für den Cache, fürs Hegen und Pflegen deiner Dose und die interessante Info zu dem Platz.

encuentran 11. septiembre 2014, 21:00 palk ha encontrado el geocache

nach der arbeit einen kleinen umweg gefahren und rein zufällig an dem cache vorbeigekommen. da musste ich den natürlich mitnehmen. :)
das döslein war schnell gefunden.

danke für den cache! :)

FBp. 14:59.

[Volver a la lista de geocache]