Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LP - JG 3 - Autobahn-Behelfsflugplatz Ost    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. mayo 2023, 09:23 Udo74 ha encontrado el geocache

Ein Tagesausflug in diese schöne Gegend und ein erfolgreicher Fund. TFTC

encuentran 25. julio 2018 tottos ha encontrado el geocache

Mal abgesehen von den Tanks am Parkplatz ist ja nicht mehr viel zu sehen. Viele Grüße vom ehemaligen JG 9 in Peenemünde (MiG-23 ML).
###tottos###

encuentran 24. junio 2017 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute ging es als Dream Team (2Highmontains, Arianer, CS Team! und Cachewürmer)
auf große Paddeltour. Da wurden rundherum auch noch paar Dosen am Land eingesammelt.
Diese wurde auf unserer Tour mit integriert und konnte gut gefunden werden.


Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 20. diciembre 2015, 10:45 Thellm ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter konnte der Eintrag ins Logbuch erfolgen. Vielen Dank für den Cache. Ich habe seit diesem Besuch viel zu lange Arme.LachendLachend

encuentran 24. septiembre 2014, 21:00 palk ha encontrado el geocache

hier mal schnell vorbeigeschaut, das mitgebrachte hilfsmittel musste nur begrenzt eingesetzt werden. dose schnell entdeckt, gehoben und geloggt. :)

danke für den cache! :)

FBp. 12:52.

[Volver a la lista de geocache]