Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutsches Manchester    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 02. Mai 2017 Schwejks Soldaten hat den Geocache archiviert

Hier ist erstmal Schluss.

gefunden 01. Oktober 2014, 21:00 palk hat den Geocache gefunden

frühschicht. heisst mittag schluss. also womit sich die zeit vertreiben? ein neuer cooler multi. gleich nach feierabend zum start, gepeilt, gesucht, gefunden. dann nur gerechnet, hinlaufen konnte ich mir sparen. als alter forschter weiss man das ja. ;)
bei S4 dann ein wenig gezählt, S5 konnte wieder übersprungen werden, den namen der strasse wusste ich auf anhieb, als ich den ort auf der strasse sah. der heimatbonus quasi. S6 gezählt (und bemerkt, das in der strasse wirklich knöllchen verteilt werden, zum glück nicht bei mir), am berechneten vorfinal dann nochmal schnell gepeilt und tadaa, hielt ich die dose in der hand. und bei den cool gemachten urkunden konnte ich nicht widerstehen und musste meinen platz mitnehmen. :)
ich hoffe nur, dass die dose lange dort liegen bleibt. immerhin ist die location eine art einflugschneise par excellence!

danke für die tolle runde und den schönen cache als rundreise! :)

FBp. 15:18.

[Zurück zum Geocache]