Waypoint search: 

Log entries for Jungen und Mädchen    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 24 July 2020 Goys_and_Birls has archived the cache

Found 10 July 2016, 18:28 George_sdl found the geocache

Und der zweite in Stendal. Ich habe das hier als tiefstes Gestrüpp in Erinnerung. Die Stadt scheint aber jetzt hier Ordnung zu machen.
Hat Spaß gemacht.
Danke

Found 24 January 2016 Siggi und Rolli found the geocache

Ein T4 - das muß zumindest mal untersucht werden. Exakte Koos ließen uns die Dose schnell entdecken. Nun waren wir ja auch recht dick angezogen , da mit dem Rad unterwegs - und mit knapp 56 Jahren ist das auch nicht mehr ganz so easy. Aber wir haben es geschafft und stehen nun im Logbuch ! Danke für den Cache sagen Siggi und Rolli ...

Found 23 July 2015, 21:22 Lena-leni found the geocache

Richtig toll, der Cach. Mädchen aus Seehausen und Burg.

[Back to the geocache listing]