Waypoint-zoeken: 

Logs van Jungen und Mädchen    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. juli 2020 Goys_and_Birls has archived the cache

Gevonden 10. juli 2016, 18:28 George_sdl heeft de cache gevonden

Und der zweite in Stendal. Ich habe das hier als tiefstes Gestrüpp in Erinnerung. Die Stadt scheint aber jetzt hier Ordnung zu machen.
Hat Spaß gemacht.
Danke

Gevonden 24. januari 2016 Siggi und Rolli heeft de cache gevonden

Ein T4 - das muß zumindest mal untersucht werden. Exakte Koos ließen uns die Dose schnell entdecken. Nun waren wir ja auch recht dick angezogen , da mit dem Rad unterwegs - und mit knapp 56 Jahren ist das auch nicht mehr ganz so easy. Aber wir haben es geschafft und stehen nun im Logbuch ! Danke für den Cache sagen Siggi und Rolli ...

Gevonden 23. juli 2015, 21:22 Lena-leni heeft de cache gevonden

Richtig toll, der Cach. Mädchen aus Seehausen und Burg.

[Terug naar de cachebeschrijving]