Ricerca waypoint: 

Log per Limes balticus 1.5    trovata 8x non trovata 5x Nota 1x

trovata 26. luglio 2022 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Heute machte ich mich auf den Weg um mal ein paar Dosen von der Limes Balticus Runde zu besuchen.

Bei den meisten Dosen bin ich fündig geworden. Mal ging es recht fix, mal suchte ich etwas länger, aber das war kein Problem.

Diese Dose konnt fix gefunden werden, auch wen ich kein Freund des Verstecks im Knick bin.

Wir danken dem Owner für das Legen und Pflegen dieser Runde durch eine sehr schöne Landschaft.

Danke für den Cache sagt DiSiEmNi.

trovata 13. marzo 2022 Angua33 ha trovato la geocache

Bei diesem Wetter mussten wir raus.

Nach dem Strandspaziergang wollten wir noch eine Dose machen.

 

Das einzige Problem war der Bauer, der sein Feld gedüngt hatte…

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trovata 04. settembre 2021, 06:07 FroschvomTal ha trovato la geocache

Es war hier von großem Vorteil, nicht allein auf der Suche zu sein. Zu groß war die Zahl der Versteckmöglichkeiten. Auf mein elektronisches Helferlein ist zudem auch nicht immer Verlass. Mit der Vielzahl der Augen konnte die Dose enttarnt werden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
Frosch vom Tal

OC-Team archiviata 13. maggio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

disponibile 30. maggio 2020 Le Dompteur fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung und auffindbar.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. maggio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 25. dicembre 2018, 11:30 Pinnie und Pueppie non ha trovato la geocache

Ein einfaches DNF von uns .

non trovata 07. ottobre 2018 JG24 non ha trovato la geocache

Diese Hecke wollte uns nicht rein lassenBrüllend

DnF

non trovata 02. giugno 2018 Pinnie und Pueppie non ha trovato la geocache

Leider war das Verlängerungskabel zu kurz.

Diese Hecke hatte Glück und wir dürfen sie

nochmal besuchen.

DNF

non trovata 28. maggio 2018 Homosimpson non ha trovato la geocache

Kopf rein Kopf raus. außer Kratzer gibts hier leider nichts.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 24. agosto 2017 Le Dompteur ha scritto una nota

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und auffindbar.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. settembre 2016, 17:43 Samtpfote69 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich erst im zweiten Anlauf nach 1.6 und 1.7 gefunden, nachdem ich es nochmal von einer anderen Seite probiert habe. Alles gut...Lächelnd

non trovata 09. agosto 2016 Angiebjarnebjoern non ha trovato la geocache

Tja, der wollte einfach nicht oder wir wollten nicht schon wieder in die Dornen. ;-)

Da wir aber inzwischen alle anderen Cache dieses Abschnitts gefunden haben, lassen wir den links liegen.

trovata 23. ottobre 2015, 12:00 Sig.Rossi ha trovato la geocache

Mit Hinweis schnell gefunden. Wenn der mal nicht irgendwann raus rutscht ...
Danke fürs legen.

trovata 19. ottobre 2015 Geo-Pasti ha trovato la geocache

Ein Powertrail  in unserer Homezone, der schon seit Wochen quasi direkt vor unserer Haustür liegt, lässt sich irgendwann einfach nicht mehr ignorieren.
Auch oder gerade weil wir „eigentlich“ keine PT mögen und lieber einen qualitativ guten Cache besuchen als 10 Petlinge unter einer Bank oder in einer Astgabel.

Doch was tut man nicht alles gern als Fan der Dompteur – Caches…
Also begaben wir uns zu einem Seitensprung zu Opencaching und nahmen diese persönliche Challenge an, die wir in drei Etappen fast alle mit dem Fahrrad bewältigten. Zu Fuß hätten wir wahrscheinlich aufgeben, denn es kamen doch insgesamt über 50 km zusammen.

Mit Ausnahme von fünf oder sechs Caches haben wir alle sehr gut und schnell finden können. Es waren auch ein paar richtig schöne Verstecke dabei. Besonders viel Spaß hatten wir bei einer Klettereinlage und besonders gut gefallen hat uns der Mini-LP und die Final – Location.
Auch gefiel uns die klare Struktur des Trails und die Idee mit den Redundanzen und dem Finden der Zwischenziele (Bonus) ohne viel Rechnerei.

Fazit: Trotzdem werden wir wohl keine Fans von Powertrails werden. Wir bedauern eher die inflationäre Entwicklung zum „Schneller, höher, weiter, mehr, mehr, mehr und die Jagd nach Gummipunkten bei GS….
Doch unser Einblick bei OC  ist auch nicht ungetrübt, denn wenn man  sieht, dass Caches mehrere Monate so gut wie gar nicht besucht oder geloggt werden, kann das auch nicht wirklich Sinn der Sache und motivierend für die Owner sein.
Dosen sollen ja schließlich gefunden werden, man versteckt sie ja nicht zum Selbstzweck!

Gerade deshalb gilt unser großes Kompliment und Dankeschön dem Dompteur für sein Engagement, die viele Mühe und die Arbeit, die er sich bei der Ausarbeitung des Limes Balticus gemacht hat. Hoffentlich werden sich noch viele CacherInnen auf  diesen Weg machen. 

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti Cool

trovata 11. ottobre 2015 ISvea ha trovato la geocache

Es ist eine sehr schöne Landschaft, in der dieser Cache versteckt wurde und mit dem Hinweis, ist er auch schnell gefunden. Ich musste mich ein wenig durch Dornen kämpfen, dann habe ich mich aber schnell ins Logbuch eingetragen und weiter geht´s. :)

[Ritorna al listing della geocache]