Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad-Multi    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2022, 21:48 poffel89 hat den Geocache gefunden

Schöne Waldrunde, Station 4 m, 5 und das Final waren etwas schwierig. Den Bonus haben wir heute nicht geschafft, hoffentlich in den kommenden Tagen

gefunden 27. August 2022, 17:01 benni286 hat den Geocache gefunden

Station 1 war schnell zu finden

gefunden 06. Juni 2022, 21:23 RHiaw hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir diese Runde heute vollendet. Es ging entspannt los/ab Station 3 weiter... Station 4, hat uns fast zur Aufgabe gezwungen. Ein letzter Suchanlauf, losgelöst vom Hinweis, hat dann doch zum Erfolg geführt. Die weiteren Stationen waren ebenfalls herausfordernd. Am Ende haben wir uns stolz in das Logbuch eingetregen und uns auf die Suche des Bonus gemacht... vielen Dank für diese schöne Waldrunde🤗👋🏼

gefunden 31. Dezember 2021, 14:39 Lockmaster hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Stelle gefunden 👍

Hinweis 15. Juni 2020, 19:38 Die drei Wanderer hat eine Bemerkung geschrieben

Ein sehr schöner Pfad, nur leider haben wir da keine Fragen gefunden, und somit können wir auch leider den mystery nicht finden.
Haben wir da eventuell etwas falsch gemacht?

Trotzdem eine schöne rund für uns und den Hund 🐾🐾

gefunden 14. Juni 2020, 16:17 Die drei Wanderer hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2020, 21:49 KeviCache hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2017, 17:13 Winterhude01 hat den Geocache gefunden

Letztendlich haben wir trotz ungenauer GPS Daten (Ungenauigkeit des Gerätes) alle Stationen geschafft! Für uns der erste Multi! Vielen Dank für die Mühe. Wir haben viel gelernt!

gefunden 09. Dezember 2016 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Bereits im Dezember habe ich diesen Multi absolviert. Der Buchwedel ist mir altbekannt. Immer wieder schön hier.

gefunden 02. April 2016, 14:24 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Das sommerliche Wetter heute ausgenutzt, um mit meinem Bello im Wald spazieren zu gehen und dabei diesen Multi zu meistern.
Während ich die ersten 3 Hinweise noch schnell finden konnte, brauchte ich bei der 4. Station dann schon etwas länger. Da es dort aussieht wie Hamburg 45, hatte ich schon befürchtet, das der Hinweis dort verschwunden sein könnte, aber nach einer Weile habe ich den dann doch noch unversehrt gefunden.
Die 5. Station und das Final konnte ich dann wieder schnell und problemlos finden.
Die Antworten für den Bonus konnte ich zwar alle aus dem Ärmel schütteln, weil ich beruflich damit zu tun habe, aber viel genutzt hat mir das allerdings auch nicht, weil ich an den ermittelten Koordinaten keine Dose gefunden habe. :-(

Danke für die schöne Runde
Geo-Skelli

gefunden 13. September 2015, 17:00 momo 70 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner multi.Lächelnd Station 4 ist leicht beschädigt - ich habe sie ersteinmal wieder festgebunden, solltet ihr mal nachschauen- danke für den schönen WanderausflugLachend

gefunden 02. August 2015 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Heute war Schwiegermuttitag und damit der Kuchen nicht so ansetzt, ging es danach direkt weiter in den Blaubeerbuchwedel. Bergrauf und runter sorgten für steigenden Blutdruck und die Sonne für ordentlich Spaß. Der Waldlehrpfad ist nett angelegt und der gleichnamige Cache passte für uns als perfekte Nachmittagsunterhaltung.

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 28. Juli 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Strecke die für mich auch durch schüttenden Regen nicht an Reiz verlor, war halt Pause bei der Hütte angesagt. Als es etwas nach liess dann den Rest gelaufen und es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Juli 2015 Berni55 hat den Geocache gefunden

Bei GC schon gefunden.

Bei herrlichem Wetter durch den Buchwedel gegangen.
Die Antworten mussten doch fast alle ergoogelt werden,
um auch noch die Koords für den Bonus ausrechnen zu können.
Eine schöne Runde.

Danke für den Cache

gefunden 12. Juli 2015 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Heute haben Eri1508 und ich die Hunderunde in den Buchwedel verlegt, um diesen neuen Multi zu erkunden.
An S1 holten wir PhoeniX4eveR ein, die schon suchten. Da die Station deutlich im Off lag, dauerte es hier etwas länger. Ab S2 ließen wir uns etwas zurückfallen, um uns und den anderen den Spaß am Suchen nicht zu nehmen. An den Wassermühlen überholten wir dann aber doch.
Bis auf S1 ließen sich alle Stationen gut finden. Auch die Fragen ließen sich relativ fair beantworten, obwohl wir bei einer doch Tante Google befragten.
Danke für diesen schönen Multi.

gefunden 12. Juli 2015 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.l.o.h war hier.
Schon gestern wurde mit voikae geplant eine nette Runde zu machen, nur das Ziel stand noch nicht fest.
Heute Morgen dann in die Liste der Cache in der näheren Umgebung geschaut und diesen sehr schönen Multi gefunden.
Am Parkplatz noch die Geräte abgeglichen und los gings.
Die Stationen waren gut zu finden und dank des Hiweises des Owners, dass die Wege nicht verlassen werden müssen, war auch kein Stapsen durch den Wald nötig. Die Fragen waren leider nicht immer sofort beantwortbar aber dank intensiver Überlegung lösbar. Fast trocken sind wir dann durch den ruhigen und schönen Wald geschlendert und haben neben bei auch noch was über die verschiedenen Baumarten gelernt und wissen nun endlich was eine Douglasie ist
Fazit. Spaziergang mit Freunden gemacht, Hobby nachgegangen und was gelernt. Sehr schön.
Vielen Dank für das Herführen, das Ausarbeiten und Legen der Stationen und für die Vielen infomationen.

[Zurück zum Geocache]