Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad Bonus    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. juin 2022, 21:30 RHiaw trouvé la géocache

Es schien so schwierig und war am Ende doch eine Frage des genauen Lesens... TftC🤗👋🏼

trouvé 19. mai 2016, 14:22 Geo-Skelli trouvé la géocache

Den Multi hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht, aber damals habe ich die Koordinaten für den Bonus falsch ermittelt und suchte dadurch erfolglos an einer ganz anderen Stelle. Mit den richtigen Koordinaten klappte es dann heute auch deutlich besser und ich konnte mich in das Logbuch eintragen.

Danke für die schöne Runde und den Bonus
Geo-Skelli

trouvé 10. janvier 2016 momo 70 trouvé la géocache

Lachend

 gestern bin ich den bonus nocheinmal angegangen und erfolgreich geloggt!

euer Chach hat mir so gut gefallen,das ich gleich mal eine Orientierungsübung für die BRH Rettungstaffel Hamburg und Harburg e.V. davon  gemacht habe.Ist hoffe ok? Also heute rocken 25 Rettungshunde Teams durch Burgwedel. natürlich bekommt ihr einen Kaffee,wenn ihr heute vorbei schaut! Lachend

LG und vielen Dank momo 70

trouvé 02. août 2015 powerpeanut trouvé la géocache

Heute war Schwiegermuttitag und damit der Kuchen nicht so ansetzt, ging es danach direkt weiter in den Blaubeerbuchwedel. Bergrauf und runter sorgten für steigenden Blutdruck und die Sonne für ordentlich Spaß. Der Waldlehrpfad ist nett angelegt und der gleichnamige Cache passte für uns als perfekte Nachmittagsunterhaltung. Ein schöner Multi durch den Wald mit ein paar Fragen und einer schönen Dose am Ende ist halt immer noch Classic-Caching pur wie es mal gedacht war. Herrlich :)

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

trouvé 28. juillet 2015 D-Buddi trouvé la géocache

nach der schönen Wanderrunde auch mal den Bonus mitgenommen, vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 21. juillet 2015 Berni55 trouvé la géocache

Bei GC schon gefunden

Bei herrlichem Wetter durch den Buchwedel gegangen.
Die Antworten mussten doch fast alle ergoogelt werden,
um auch noch die Koords für den Bonus ausrechnen zu können.
Eine schöne Runde.

Danke für den Cache

trouvé 12. juillet 2015 Buri1508 trouvé la géocache

Heute haben Eri1508 und ich die Hunderunde in den Buchwedel verlegt, um den neuen Multi samt Bonus zu erkunden.
Alle Fragen ließen sich relativ fair beantworten, obwohl wir bei einer doch Tante Google befragten.
Der Final lag dann doch 24m im Off. Ob dies an ungenauen Koords oder einem Fehler unsererseits bei einer der Fragen lag, kann ich nicht genau sagen.
Danke für diese schöne Runde durch den Buchwedel.

trouvé 12. juillet 2015 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier.

Nach dem schönem Multi und mit den Lösungen für die Final Koordinaten haben wir uns gleich auf den Weg gemacht. Wir irrten etwas herum und mussten den Suchradius etwas erweitern. Aber dank der guter Augen und des Hinweises war die Dose dann doch gefunden.

Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch!


Vielen Dank fürs Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.

[Retour à la géocache]