Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Reich der magischen Monsterwurzeln...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2015 Sippel&family hat den Geocache gefunden

Der erste gefundene cache mit meinen Kindern! Waren hellauf begeistert und werden morgen den nächsten angehen.

Danke!

gefunden 03. Oktober 2015, 14:00 Cyberturm hat den Geocache gefunden

FTF nach sechs Wochen der Veröffentlichung!!! Lachend

Aber kein Wunder, der Cache ist gut versteckt und doch gut zu finden. Wenn man ihn gezielt sucht!

Bei schönstem Wetter habe ich heute auf den Weg gemacht, um wieder mal etwas an der frischen Luft zu unternehmen. Das Wetter war toll, bei 20  C.

Der Cache liegt in einer schönen Stelle, wo gelegentlich einige Wanderer vorbei gehen. Aber irgendwie fällt man nicht auf, wenn man den Cache sucht.
Die viele Muggel werden wahrscheinlich nie auf die Idee kommen, den Cache zu suchen und zu muggeln. So unauffällig ist er versteckt.
Wenn man sich kurz vor dem Ziel umschaut und vorher das Spoilerfoto angesehen hat, ist das Versteck schnell ausgemacht und man kann sich zügig zum Cache machen.

Für mich war der Cache etwas besonderes; Es was Fund Nr. 70 und das Gelände war für mich so fast das Maximum. Eine Herausforderung, die sich für mich gelohnt hat.

Ich sage danke an den Owner für dieses tolle Versteck und für das Zeigen diesen schönen Gegend.

Gruß

Cyberturm

Bilder für diesen Logeintrag:
Dat ist dat CacheDat ist dat Cache

[Zurück zum Geocache]