Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mißmut    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. abril 2022 Goys_and_Birls has archived the cache

encuentran 07. julio 2017, 19:52 kamla ha encontrado el geocache

Beim Kurzbesuch in Stendal noch ein bisschen Zeit gehabt also schnell noch einen Abstecher gemacht und diese Dose schnell und problemlos gefunden. Dfdc

encuentran 28. junio 2017, 13:55 Lena-leni ha encontrado el geocache

Mit Mädchen und Jungen im GenderGeocachingprojekt gefunden.

encuentran 27. diciembre 2016, 11:24 Froggie-Quick ha encontrado el geocache

Zum Nachweihnachtsshopping in der Stendaler Innenstadt. Da darf das Dosen-Suchen nicht zu kurz kommen...
DfdC sagt Froggie-Quick

encuentran 24. enero 2016 Siggi und Rolli ha encontrado el geocache

Ja was soll man da sagen ? Die Caches dieser Reihe sind eh nicht erwähnenswert gesucht worden . Aber hier machen wir doch tatsächlich nach genau einem halben Jahr noch den FTF. Auch hier ist mit dem Behälter noch alles in Ordnung. VG von Siggi und Rolli ...

[Volver a la lista de geocache]