Recherche de Waypoint : 

Logs pour SVC: Schiffsmast ohne Schiff    trouvé 51x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. octobre 2023 PiratencrewDK trouvé la géocache

Wenn man in der nähe von Wasser ist, hat man gute Möglichkeiten einen Mast ohne Schiff zu entdecken, vor allem liegende sind hier zu Hauf (und noch mehr, wie jetzt im Herbst) Aber einen aufgerichteten konnten wir entdecken.

N56° 59.671 E0101° 18.399

Danke für diese maritime Safari

Les images pour ce log :
Mast ohne SchiffMast ohne Schiff

trouvé 11. septembre 2023, 16:51 TeamMB trouvé la géocache

Bei N 45° 01.760' E 014° 37.726' in Punat am Yachthafen steht auch ein solcher Mast.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 22. janvier 2023, 17:48 LEMANIDA trouvé la géocache

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an diesem Mast mit Anker vorbeigekommen. N 53 52.883 E 008 41.002

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 14. novembre 2022 Krokantstreusel trouvé la géocache

N 54 20.397 E 010 09.391

Schiffsmasten ohne Schiff findet man in Schleswig-Holstein zu Hauf. Gerade an der Kieler Förde gibt es einige Gelegenheiten, standorttreue Masten zu bewundern. Einer davon steht zu Beispiel vor dem Kieler Yachtclub. Dr Wimpel ganz oben ist der Vereinsstander des Clubs.

Danke für die schiffslose Mastsafari. :)

Les images pour ce log :
Standorttreuer Mast in KielStandorttreuer Mast in Kiel

trouvé 30. septembre 2022 mrkrid trouvé la géocache

Bei unserem Urlaub in Dorum an der Wurster Nordseeküste habe ich nach einem passenden Masten gesucht. Letztlich habe ich am Segelhafen einen gefunden, klein aber immerhin.

Das Foto entstand hier: N 53 44.320 E 008 30.999
Danke an cacher.ella für diesen Safari-Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle
(blog.mrkrid.net)

Les images pour ce log :
Dorumer Yacht-ClubDorumer Yacht-Club

trouvé 09. juin 2022 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren am Niederrhein unterwegs und haben uns auch das frühere Fischer- und Schifferstädtchen Grirth angesehen, auf einem Spaziergang entdeckten wir einen Schiffsmast ohne Schiff bei den Koordinaten

N 51 47.204 E 006 19.073

der Schiffsmast steht an der Promenade am nahen Rheinstrom, er wurde 1936 aufgestellt und ist Eigentum des Schiffervereins Grieth 1833 e.V.

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
Schiffsmast in Grieth 1Schiffsmast in Grieth 1
Schiffsmast in Grieth 2Schiffsmast in Grieth 2

trouvé 07. janvier 2022, 12:04 Blackted trouvé la géocache

Diesen Mast haben wir in Andernach gefunden.
Er ist der Kameradschaft Admiral Hipper gewidmet.
Zu finden bei:
N 50° 26.437 E 007° 23.785

Les images pour ce log :
AndernachAndernach
AndernachAndernach

trouvé 24. octobre 2021, 13:06 Woody Woodpin trouvé la géocache

Am Eingang zur Marina in Wassersleben steht dieser Mast ohne Schiff, zu finden bei N54 49.396 E009 25.310

Wassersleben liegt nördlich von Flensburg, direkt an der dänischen Grenze.

Les images pour ce log :
Marina WasserslebenMarina Wassersleben

trouvé 20. avril 2021, 19:09 Kevagi trouvé la géocache

Sehr schönes Eckchen

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. février 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute drehte ich eine größere Runde um und in Speyer und durfte wieder interessante Punkte besuchen, wohin mich eure Caches hin gelotst haben. Vielen Dank allen für eure Arbeit in Verbindung damit, fürs herlocken und DFDC.

Gut wenn frau vorher die SVC Liste studiert hat ... entdeckt und direkt verhaftet! Lachend Danke für diese Aufgabe.

Die Koords sind: N 49° 19.028 E 008° 27.019, das liegt (also der steht) in Speyer ^___^

Liebe Grüße die Wildstruth.

*28*

Les images pour ce log :
MastMast
Mast ohne SchiffMast ohne Schiff

trouvé 07. novembre 2020 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Kleine Samstags-Safari-Tour mit kaktus67, welcher auch die Safaris rausgesucht hatte - Danke dafür.

An diesem Mast sind wir schon einmal auf einer Safari-Mission nichtsahnend vorbeigeradelt. Heute nun diesen gezielt für diese Safari nochmals angesteuert und abgelichtet.

Koordinaten: N 47° 34.974 E 007° 35.304


Danke für die Safari-Idee

Les images pour ce log :
Schiffmast ohne SchiffSchiffmast ohne Schiff

trouvé 07. novembre 2020 kaktus67 trouvé la géocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull am Nachmittag auf Safari.

Am Basler Hafen hat es einen solchen Schiffsmasten.

Er wurde 1979 vom Schifferverein Basel-Kleinhüningen errichtet: http://www.schifferverein.ch/437613494

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 34.974 E7° 35.304

Danke für die Safari an cacher.ella!
kaktus67

Les images pour ce log :
Der MastDer Mast

trouvé 16. août 2020 team_GRLP trouvé la géocache

An den Koordinaten (auf Fehmarn)

N 54° 31.324 E 011° 09.555

findet sich ein Masten als Denkmal für das untergegange Schiff Niobe.

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und (pf)legen! 👍
Team_GRLP (Hessen, 🇩🇪)
- . .- -- ..--.- --. .-. .-.. .--.
Signature items (discovery only please):  GeoKret 🐛: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Les images pour ce log :
Denkmal NiobeDenkmal Niobe

trouvé 12. août 2020 Angua33 trouvé la géocache

In Husum am Hafen haben wir diesen Mast gefunden.

 

N 54° 28.484 E 009° 02.966

Les images pour ce log :
MastMast

trouvé 05. avril 2020 FroschvomTal trouvé la géocache

Dieser Schiffsmast steht am Kemnader See bei Witten. Hier ist ein Freizeitzentrum mit Rad-, Skater- und Fußweg - teilweise dreigeteilt - rund um den See. Es gibt ein Freizeitbad und Gastronomie. Mit Tretbooten kann der See befahren werden und für gemütlichere Besucher dreht die MS Kemnade ihre Runden.

Vielen Dank für die Safari

FroschvomTal

N 51° 25.753 E 007° 16.123

Les images pour ce log :
ohne Flaggenohne Flaggen

trouvé 15. septembre 2019 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Gefunden in Flensburg bei, N 54 47.996 E 009 25.994

DfdS

Les images pour ce log :
MastMast
AnwesenheitAnwesenheit

trouvé 28. juin 2019 daister trouvé la géocache

Im ehemaligen Fischer- und Schifferdorf Hohensaaten entdeckte ich bei einer Motorradausfahrt diesen Schiffsmast ohne Schiff.
(N 52° 52.496' E 014° 08.483')
Zumindest ein Rettungsboot ist aber in unmittelbarer Nähe zu finden   ; )
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von daister

Les images pour ce log :
Schiffsmast Hohensaaten 1Schiffsmast Hohensaaten 1
Schiffsmast Hohensaaten 2Schiffsmast Hohensaaten 2

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 17. mai 2019, 17:00 MCEO trouvé la géocache

Heute am letzten Ferientag haben wir einen Ausflug nach Wedel gemacht.
Das Wetter war auf unserer Seite und so konnten wir nebenbei einge Caches von Opencaching.de und Geocaching.com machen.

Der bekannte Hamburger Weltumsegler, Polarforscher und Walfänger Carl Kircheiß, seinerzeit Alterspräsident der Nautischen Kameradschaft „Hansea“, taufte am 12. Juni 1952 den Stahlmast (40m) der Begrüßungsanlage in Wedel zünftig mit einer Buddel Rum und dippte die Flagge der Hansestadt Hamburg.

Schiffsbegrüßungsanlage Willkomm Höft in Wedel /// Koordinaten: N 53° 34.124' E 009° 42.158′
DfdSVC 60 • LBM 17:00

Les images pour ce log :
SVC Schiffsmast am Schulauer FährhausSVC Schiffsmast am Schulauer Fährhaus

trouvé 03. octobre 2018, 15:55 delete_335096 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. octobre 2020

trouvé 18. août 2018 delete_232734 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 24. mai 2018 Bergische Biberbande trouvé la géocache

Eine schöne Wanderung in den frühen Morgenstunden führte zur Ostsee und in einer kleinen Laubenkolonie wurde dieser Schiffsmast ohne Schiff entdeckt, paßt ja ganz gut hier hin, sogar mit Ausguck Richtung Deich / Ostsee.

Der Mast wurde bei  N 54 24.502 E 010 25.681  gefunden und fotografiert.

Vielen Dank an cacher.ella73 für die schöne Safaricache - Idee,

Bergische Biberbande

Les images pour ce log :
Schiffsmast ohne SchiffSchiffsmast ohne Schiff
Schiffsmast ohne Schiff_GPSSchiffsmast ohne Schiff_GPS

trouvé 28. octobre 2017 Le Dompteur trouvé la géocache

Gefunden bei N 54° 50.659 E 009° 34.967in Holnis.

Diese Safari war langwieriger, als erwartet. Meine Homzone ist eine Hafenstadt mit viel Segler-Tradition. Aber einen rumpflosen Mast fanden wir nicht einmal vor dem Schifffahrtsmuseum oder in den vielen Marinas rund herum.
Erst hier, nach einjähriger Suche en passent.

DFDS

Les images pour ce log :
Safari Schiffsmast OC12351 Safari Schiffsmast OC12351

trouvé 19. août 2017, 23:33 weltengreif trouvé la géocache

I encountered this boatless mast on holiday, in a small but once significant harbour town called Tönning (N 54° 18.955 E 008° 56.471). The mast proclaims the club house of the local yachting club.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #587 (approx.)
Found on 19. August 2017 at 23:33

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Les images pour ce log :
Mast in TönningMast in Tönning

trouvé 14. avril 2017, 14:40 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei einem Bummel durch Eberbach konnte ich diesen Mast ohne Schiff bei N49°27.787 E008°58.901 entdecken.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Les images pour ce log :
Mast ohne SchiffMast ohne Schiff

trouvé 02. février 2017 Seebär777 trouvé la géocache

Diesen Mast bzw. Flusszeichen fand ich bei einem GC-Cache, den ich nicht gefunden hatte, dafür konnte ich diese Safari erledigen... Infos dazu in einem Foto

Koords N 51° 05.573 E 006° 52.556 in der rechtsrheinischen Auenlandschaft des Rheinbogens westlich von Monheim

Les images pour ce log :
Mast bzw. FlusszeichenMast bzw. Flusszeichen
Beschreibung dazuBeschreibung dazu

trouvé 27. octobre 2016 ekorren trouvé la géocache

Gilleleje, Sjælland, Dänemark

N 56°07.510 E 12°18.553

Diesen Masten haben Nelly 01 und ich am Rand des Hafens entdeckt. Ob er irgendein besonderes Denkmal darstellt oder "einfach nur so" aufgestellt wurde, wissen wir gerade nicht.

Les images pour ce log :
Schiffsmast ohne SchiffSchiffsmast ohne Schiff
LogproofLogproof

trouvé 24. octobre 2016 Nelly 01 trouvé la géocache

In Warnemünde, fast direkt am berühmten Strand, haben wir auch einen Schiffsmast bei N 54° 10.909' E 12°05.178' entdeckt und schnell fotographiert.

Les images pour ce log :
SchiffsmastSchiffsmast
LogproofLogproof

trouvé 17. octobre 2016 anmj trouvé la géocache

Wir haben einen Schiffsmast in Heidenfeld bei den Koordinaten N 49° 58.112 E 010° 12.850 mit einem dazugehörigen Anker aber ohne Schiff entdeckt.

 

DfdC sagen ANMJ

Les images pour ce log :
Mast in HeidenfeldMast in Heidenfeld

trouvé 05. octobre 2016 pingo21 trouvé la géocache

Beim Haus des "Ulmer Ruderclub Donau e.V", das am Neu-Ulmer Donauufer liegt, steht auch der Mast ohne Boot: N48° 23.415 E9° 59.260. Vielleicht steht er an Land, weil er nicht gebraucht wird, denn ein Boot mit Mast habe ich dort und hier auf der Donau noch nie gesehen. Gerudert wird aber sehr oft mit diversen Booten. Max Reinelt, der im Achter in Rio die Silbermedaille gewonnen hat, ist Ulmer und hat im Ulmer Ruderclub das Rudern gelernt. Danke für diese Aufgabe.

Les images pour ce log :
Mast ohne BootMast ohne Boot
mit meinem Fingermit meinem Finger

trouvé 23. septembre 2016 dogesu trouvé la géocache

An der Hafeneinfahrt zum Jugendbildungszentrum Blossin befindet sich ein Segelmast ohne Schiff und ca. 100 m weiter in der Nähe der Reception steht nochmal einer.

N 52 15.570 E 13 48.389

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Les images pour ce log :
Segelmast an der HafeneinfahrtSegelmast an der Hafeneinfahrt
LogproofLogproof
Segelmast neben der ReceptionSegelmast neben der Reception

trouvé 31. juillet 2016 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Heute ging es mit Freunden auf eine kleine Schifffahrt mit der MS "Katharina von Bora" von Grimma nach Höfgen. Hierbei konnten wir am Ableger des Schiffes am Café Raffinesse diesen beflaggten Schiffsmast entdecken und ich musste sofort an diese Safari denken.

Den Mast findet ihr bei

N 51° 13.668

E 012° 43.496

Viele Grüße aus Grimma und ein Dankeschön für diesen tollen Safari-Cache

 

Valar.Morghulis

31.07.2016

Les images pour ce log :
SchiffsmastSchiffsmast
Anker ohne SchiffAnker ohne Schiff

trouvé 16. juillet 2016 cento trouvé la géocache

Unterwegs am Neckar, haben wir am Ufer bei Neckargerach diesen Mast entdeckt.

Er steht bei N 49 23.880 E 009 04.095 

 

Danke für Die Safari

Grüßle cento 

Les images pour ce log :
Beflaggt Beflaggt
am Mastam Mast

trouvé 28. mai 2016 Spatzenbande13 trouvé la géocache

Während einer Cachetour kamen wir auch an diesem Mast am foggensee vorbei:

N 47 38.093

E 010 44.211

Vielen Dank für die nette Idee!

Les images pour ce log :
SafaribildSafaribild

trouvé 22. mai 2016 Team Brummi trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradtour fiel uns dieser Schiffsmast in einem Garten bei N 52 13.613 E 010 34.058 in ´s Auge. Schnell wurde ein ungeplanter Stopp eingelegt und das Objekt fotografiert.

Ob der Besitzer ein alter Seemann ist? Lachend

 

Danke für diese trockene Safari

Les images pour ce log :
Ein Mast im GartenEin Mast im Garten

trouvé 04. mai 2016 FlashCool trouvé la géocache

Beim Schlendern entlang des Mainufers in Frankfurt kam ich heute Abend beim Ruderclub FC Fortuna 1973 Frankfurt vorbei und entdeckte hierbei einige Schiffsmasten an Land. Kann gut sein, dass diese inzwischen eine andere Aufgabe haben. Dieser hier steht an folgenden Koordinaten:

N 50° 06.328 E 008° 42.915

Vielen Dank für die schöne Safari-Aufgabe.

Les images pour ce log :
Schiffsmast FC Fortuna 1973 FrankfurtSchiffsmast FC Fortuna 1973 Frankfurt

trouvé 03. mai 2016 Andreas.Mann trouvé la géocache

Der Modellbauverein am Dutzendteich in Nürnberg hat auch einen Mast auf deinem Gelände. Zum Zeitpunkt des Fotos waren keine Vereinsmitglieder anwesend, es war daher nur ein Jolly Roger gehisst.

Die Koordinaten lauten: N 49 25.789 E 011 06.738

TFTC

Les images pour ce log :
Der MastDer Mast
Jolly RogerJolly Roger
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 20. avril 2016 argus1972 trouvé la géocache

Bei einer Radtour am Rhein stieß ich in Bonn-Beuel bei N50° 43.998 E7° 06.898 auf diesen bunt beflaggten Schiffsmast.

Er wurde 1987 vom Schifferverein-Beuel errichtet und sah mit seinen vielen Flaggen bei dem schönen Wetter richtig gut aus.

 

Danke für die Safari, sagt argus1972!

Les images pour ce log :
MastMast
Mast mit GPSMast mit GPS

trouvé 30. mars 2016 MikroKosmos trouvé la géocache

Im Segelverein hat man genug Masten, vielleicht sogar mehr als Boote.
Einer steht ohne Schiff vor dem Vereinshaus bei N54 21.109 E010 08.529
Danke für die Safari, µKosmos

Les images pour ce log :
OC12351_MastOC12351_Mast

trouvé 25. mars 2016 BESTPOE trouvé la géocache

N 54° 20.590, E 012° 23.943

Den Mast haben wir im Boddenhafen von Wustrow gesehen.

Les images pour ce log :
MastMast

trouvé 25. mars 2016 möweninsel trouvé la géocache

Auf Juist kamen wir heute an diesem traurigem Schiffsmast vorbei.

Angerostet und aufgrund der schlechten Wetterlage wohl ohne Fahnen oder anderen Zierart.

Diesen Mast findet Ihr bei: N 53 40.564 E 006 57.751

Lieben Gruß und Danke für diese Safari,

Möweninsel

Les images pour ce log :
Schiff ist wohl weitergefahrenSchiff ist wohl weitergefahren

trouvé 28. février 2016, 11:39 djti trouvé la géocache

Ich war auf dem Weg zu meinem erstsen Wherigo, als ich am Haus Ruhrnatur am Wasserbahnhof in Mülheim an der Ruhr diesen Mast entdeckte.

Koordinaten: N51° 25.268' E6° 52.564'

DfdS.

Les images pour ce log :
Schiffsmast MHSchiffsmast MH

trouvé 21. janvier 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Heute waren wir in Haltern am See unterwegs und direkt am See fanden wir vor dem Segelverein diesen Mast ohne Schiff. Er sit nicht so gewaltig wie wir andere, zum Beispiel auf Fehmarn gesehen haben, aber der passt.

Diesn Mast findet ihr bei N51 44.574 E007 12.094

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Les images pour ce log :
Mast onlyMast only

trouvé 18. janvier 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 16. octobre 2015 rosenthaler trouvé la géocache

Dieser Mast steht amn einem Strandzugang in Ahlbeck auf Usedom. Ob er wirklich einmal auf einem Schiff (Segelboot) war ist leider nicht festzustellen.

N 53° 56.480   E 014° 11.234

Les images pour ce log :
Der MastDer Mast
LogbeweisLogbeweis

trouvé 03. octobre 2015, 17:27 rkschlotte trouvé la géocache

Ein Urlaubstag in Elmshorn und Hamburg.

1. Drehwurm

2. Das Süd-West Tor der Siedlung

3. Hier klappt es

4. Lady Sotheby's Schnitzeljagd

5. Bahnhof Altona

6. mitteninderstadt mittenimwald

7. Blood, Sweat and Tears

8. SVC: Schiffsmast ohne Schiff

Auf dem Weg vom südlichen Portal des Schellfischtunnels zum nächsten Geocache kamen wir an einem Objekt vorbei, das ich sogleich als geeignet für diesen Safari-Cache erkannte - ein klassischer Beifang. :) Der Mast muß früher einmal ein anderer, größerer gewesen sein, wie man z.B. hier sehen kann.

Die Koordinaten lauten N53 32.745 E009 55.859

9. Donners Park

rkschlotte

trouvé 03. septembre 2015 Riedxela trouvé la géocache

Diesen Schiffsmast habe ich direkt im Jachthafen von Koper in Slovenien entdeckt. Daneben ist das Strandbad, wo man vom Schiffsverkehr geschützt gefahrlos in der Adria baden kann.

Die Koordinaten: N 45° 32.999 E 013° 43.606

Danke für die nette Safari-Idee!

Les images pour ce log :
Schiffsmast mit GPSSchiffsmast mit GPS

trouvé 30. août 2015 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute in Gescher zufällig einen Schiffmast ohne Schiff gefunden und abgelichtet.
Auf dem Stein mit dem Anker daneben steht " MK Gescher 1959" (MK = Marinekameradschaft).
Die Koordinaten lauten:
N 51° 57.401 E 007° 00.693
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Schiffmast mit LandschildkroeteSchiffmast mit Landschildkroete
Mastspitze NahaufnahmeMastspitze Nahaufnahme

trouvé 12. août 2015 Klucken trouvé la géocache

In Ustka, Poland is a monument "To the people of the sea"
Coordinates: N 54° 35.266 E 016° 51.268
Thanks for the cache

Les images pour ce log :
monumentmonument
with our TBwith our TB

trouvé 08. août 2015 Schlawatz trouvé la géocache

Dieser Schiffsmast ist das Denkmal zum Untergang des Schulschiffe Niobe, und steht bei

 

N 54° 31.290 E 011° 09.528 am Strand.

Danke für die Safari.

Les images pour ce log :
MastMast
GedenktafelGedenktafel

trouvé 25. juillet 2015 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Vor dem Vereinsheim des Sarstedter Yacht-Clubs am Giftener See (LK Hildesheim, Niedersachsen) steht ein Mast ohne Schiff, der bei Regatten oder anderen Festivitäten beflaggt wird. Die Koordinaten sind N 52° 13.521 E 009° 49.870.

Danke für die Safari und viele Grüße, GlobeCacher.de

Les images pour ce log :
Mast am Giftener SeeMast am  Giftener See

trouvé 03. juin 2015 following trouvé la géocache

Nackenheim-Safari, Station 61

Diesen Schiffsmast in der Nackenheimer Rheinstraße hatte ich schon zusammen mit der Anker-Safari fotografiert ... nun bekommt er ein zweites Log. :)

N 49° 54.920 E 8° 20.830

Les images pour ce log :
SchiffsmastSchiffsmast
Logproof: GPS an dem Anker im HintergrundLogproof: GPS an dem Anker im Hintergrund

[Retour à la géocache]