Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpe-Wanderung 1 - Der Zahn der Zeit    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden Empfohlen 30. April 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Viele Dank für die schöne Runde.

Liebe Grüße

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 9.0px 0.0px; font: 9.0px Verdana}

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. April 2017, 10:50 Ollowain hat den Geocache gefunden

Moin moin! Endlich wieder ein Wandercache .Zeit meine neuen Wandeletten auszuprobieren. Die Dose war schnell gefunden und geloggt leider hat sie Lochfraß und sollte ersetzt werden.Werde sie mit einer Tüte gegen Nässe verpacken. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Lochfraß Lochfraß

gefunden 26. Februar 2017, 17:10 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Siggiiiiii für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 43. Gefunden am 26. Februar 2017 17:10.
Liebe Grüße vom geo-jumper2

gefunden 22. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine Sigiiii- Serie und diesmal ging es allein und zu Fuß. Die Hälfte der Dosen war als Ziel angepeilt. Nummer 1 hat ein wirklich passenden Titel. Die Dose wurde schnell gefunden, allerdings nicht so abgedeckt, wie es wahrscheinlich sein sollte und mal war. Geloggt und Tarnung und weiter zu Nummer zu Nummer 3.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 16:30 thongor hat den Geocache gefunden

Wieder auf einer Runde mit meinen Huskies …

kann gesucht werden 03. Mai 2016 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

3 x TB Tragetüte aufgefüllt.

gefunden 02. April 2016, 09:54 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auch wenn Nummer 10 noch nicht gelegt ist, haben wir heute das schöne Wetter genutzt und uns auf die Stolpe-Wanderung gemacht. Und auch wenn wir die Reihenfolge nicht ganz eingehalten haben, den Anfang machte auf jeden Fall die 1, in deren jungfräuliches Logbuch wir uns schon kurz nach Beginn der Wanderung eintragen durften.

[Zurück zum Geocache]