Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 05. juni 2017 Siggiiiiii has archived the cache

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache eingesammelt und archiviert.

Opmerking 05. mei 2017 Siggiiiiii heeft een notitie geschreven

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

Gevonden Aanbevolen 30. april 2017 Starsearcher heeft de cache gevonden

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Viele Dank für die schöne Runde.

Liebe Grüße

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 9.0px 0.0px; font: 9.0px Verdana}

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

Gevonden The geocache needs maintenance. 29. april 2017, 10:50 Ollowain heeft de cache gevonden

Moin moin! Endlich wieder ein Wandercache .Zeit meine neuen Wandeletten auszuprobieren. Die Dose war schnell gefunden und geloggt leider hat sie Lochfraß und sollte ersetzt werden.Werde sie mit einer Tüte gegen Nässe verpacken. TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
Lochfraß Lochfraß

Gevonden 26. februari 2017, 17:10 geo-jumper2 heeft de cache gevonden

Vielen Dank Siggiiiiii für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 43. Gefunden am 26. Februar 2017 17:10.
Liebe Grüße vom geo-jumper2

Gevonden 22. juli 2016 Laeufer heeft de cache gevonden

Wieder mal eine Sigiiii- Serie und diesmal ging es allein und zu Fuß. Die Hälfte der Dosen war als Ziel angepeilt. Nummer 1 hat ein wirklich passenden Titel. Die Dose wurde schnell gefunden, allerdings nicht so abgedeckt, wie es wahrscheinlich sein sollte und mal war. Geloggt und Tarnung und weiter zu Nummer zu Nummer 3.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. juni 2016, 16:30 thongor heeft de cache gevonden

Wieder auf einer Runde mit meinen Huskies …

Beschikbaar 03. mei 2016 Siggiiiiii has maintained the cache

3 x TB Tragetüte aufgefüllt.

Gevonden 02. april 2016, 09:54 Schrottie heeft de cache gevonden

Auch wenn Nummer 10 noch nicht gelegt ist, haben wir heute das schöne Wetter genutzt und uns auf die Stolpe-Wanderung gemacht. Und auch wenn wir die Reihenfolge nicht ganz eingehalten haben, den Anfang machte auf jeden Fall die 1, in deren jungfräuliches Logbuch wir uns schon kurz nach Beginn der Wanderung eintragen durften.

[Terug naar de cachebeschrijving]