Wegpunkt-Suche: 

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Viele Dank für die schöne Runde.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

 

 

nicht gefunden 29. April 2017, 11:44 Ollowain hat den Geocache nicht gefunden

Schade, auch nach längerer Suche und gefühlten 20 kleinen Bäumchen nichts gefunden. Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen. Sollte die Dose doch da sein komme ich wieder versprochen! Leder nur Müll gefunden. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Schweinerei Schweinerei

gefunden 08. Oktober 2016, 16:59 fzcgeoberlin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg wieder nach Berlin kurz mal angehalten und geloggt 😆!!! Danke schöner Cache...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Der Fernradwandereg neben dem cache erinnerte mich an die Radtour vor einigen Jahren nach Rostock. 4einhalb Tage war ich damals unterwegs

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 17:20 thongor hat den Geocache gefunden

Hier ein Döschen gesucht und Wasser für die Hunde war auch da …

gefunden 11. Juni 2016, 21:39 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Hier waren wir heute Abend auch noch, konnten uns nach kurzer Suche im Logbuch verewigen. Leider konnten wir die schöne Landschaft nicht so lange genießen, da auch hier die Mücken sehr hungrig waren. Vielen Dank fürs herführen MM.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

Ich muss leider zugeben, dass ich die Infos zu den Grundwasseranreicherungsflächen nicht so richtig wahrgenommen habe, weil ich inzwischen mit Mülleeinsammeln für den BFC derart beschäftigt war. Die vorbeifahrenden Radler haben sich sicherlich gewundert, was ich da so im Unterholz rumkrieche mit alten Kaffeebechern etc. und ner Mülltüte in der Hand. Der Müllbeutel aus dieser Dose kam etwas spät. Glücklicher Weise hatte ich schon einen geeigneten Beutel im Wald gefunden...

Danke für den schönen Cache!

gefunden 02. April 2016, 10:21 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einem "Seitenwechsel" ging es hier weiter. Diese Gegend ist uns ganz gut bekannt, lag (Oder liegt?) hier doch mal ein toller Multi. Aber Multi war heute nicht das Ziel, heute ging es um jede Menge Tradi und hier lag einer davon, der wie schon die Dosen zuvor im Handumdrehen gefunden war.

[Zurück zum Geocache]