Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpe-Wanderung 3 - Der Kurze und der Lange    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Viele Dank für die schöne Runde.

Liebe Grüße

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 9.0px 0.0px; font: 9.0px Verdana}

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

gefunden 29. April 2017, 12:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Ich glaube nicht das das so gedacht war. Die Dose war schon vom Weg aus zu sehen, sie stand auf einen Baumstamm ohne Tarnung? !?Habe sie jetzt am Boden deponiert und getarnt. TFTC! 

gefunden 22. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Hier fiel mir ein, da war ja noch was mit dem Müll. Also Tüte gegriffen und weiter.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 20:20 thongor hat den Geocache gefunden

Toller Titel und toller Blick für die Natur. Und eine tolle Runde geht zu Ende …

gefunden 02. April 2016, 11:41 Schrottie hat den Geocache gefunden

Manchmal sollte man tatsächlich Hints lesen, denn das GPS führte uns hier ganze 4 Meter zuweit zur Seite und wir wunderten uns, das im eigentlich plausiblen Versteck nichts zu finden war. Toll, wenn man sich zu sehr auf die Technik verlässt und nicht einfach mal in die Runde schaut. Immerhin ist ja auch hier der Name Programm und so hätten wir das Ding - die letzte physische Dose für den Tag - auch viel schneller finden müssen. Aber egal, Fund ist Fund und wieder mal ein FTF. Somit sind dann erstmal alle auf dieser Runde weg, nur die Nummer 10 wird dann an jemand anderen gehen. ;)

[Zurück zum Geocache]