Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpe-Wanderung 5 - Der Vogelbeobachtungspunkt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell gefunden. Ein wenig genoss ich den Sonnenuntergang, dann musste ich aber weiter um noch die Letzte Dose dieser Serie vor kompletter Dunkelheit zu bergen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 17:55 thongor hat den Geocache gefunden

Länger gesucht als sonst – denn, man will ja nichts übersehen …

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

So, die Geräuschursache hat sich inzwischen geklärt. Schon irre, wie laut das alles trotz der Entfernung noch ist. Da müssen den Arbeitern vor Ort ja die Ohren weg fliegen... Wahnsinn!

Der kleine Abstecher vom Radweg aus hat sich gelohnt,, hier kann man nicht nur Vögel beobachten. Danke für's Herführend und

Danke für den schönen Cache!

gefunden 02. April 2016, 10:41 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zwei Wanderern, die uns hier nach einem Weg fragten, weitergholfen hatten, oder eigentlich auch nicht, denn der gesuchte Weg existierte nicht, machten wir uns auf um mal nach den Vögeln zu schauen. Der Cachename verhieß zwar eine Plattform, die dann nicht vorhanden war, aber die Gegend selbst war echt herrlich und Vögel gab es auch jede Menge zu sehen. Und eine Dose...

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwäne sind ja auch Vögel. ;)Schwäne sind ja auch Vögel. ;)

[Zurück zum Geocache]