Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpe-Wanderung 5 - Der Vogelbeobachtungspunkt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden 30. April 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Hier wollten wir schon aufgeben, weil der Baum zersägt war, aber dann fanden wir sie doch noch.

Viele Dank für die schöne Runde.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

gefunden 29. April 2017, 13:20 Ollowain hat den Geocache gefunden

Hatte schon Angst das die Dose hier gemugelt ist, die Forstarbeiter haben die alten  Bäume zersägt. Ich gehe mal davon aus das ein Arbeiter die Dose ungefähr da abgelegt hat wo sie gelegen hat. Hat nur die Tarnung vergessen. Habe in ruhe gelogt und die Dose dann getarnt. TFTC! 

gefunden 26. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Auch dieser war schnell gefunden. Ein wenig genoss ich den Sonnenuntergang, dann musste ich aber weiter um noch die Letzte Dose dieser Serie vor kompletter Dunkelheit zu bergen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 17:55 thongor hat den Geocache gefunden

Länger gesucht als sonst – denn, man will ja nichts übersehen …

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

So, die Geräuschursache hat sich inzwischen geklärt. Schon irre, wie laut das alles trotz der Entfernung noch ist. Da müssen den Arbeitern vor Ort ja die Ohren weg fliegen... Wahnsinn!

Der kleine Abstecher vom Radweg aus hat sich gelohnt,, hier kann man nicht nur Vögel beobachten. Danke für's Herführend und

Danke für den schönen Cache!

gefunden 02. April 2016, 10:41 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zwei Wanderern, die uns hier nach einem Weg fragten, weitergholfen hatten, oder eigentlich auch nicht, denn der gesuchte Weg existierte nicht, machten wir uns auf um mal nach den Vögeln zu schauen. Der Cachename verhieß zwar eine Plattform, die dann nicht vorhanden war, aber die Gegend selbst war echt herrlich und Vögel gab es auch jede Menge zu sehen. Und eine Dose...

Bilder für diesen Logeintrag:
Schwäne sind ja auch Vögel. ;)Schwäne sind ja auch Vögel. ;)

[Zurück zum Geocache]