Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpe-Wanderung 6 - Der Referenzwald    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden 30. April 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Viele Dank für die schöne Runde.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

gefunden 29. April 2017, 13:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Hier ginges echt flott, ein Griff und ich hatte die Dose. TFTC! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht das Versteck Nicht das Versteck

gefunden 26. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Das ist nun die letzte Dose dieser schönen Serie. Es ist 21 Uhr, nun heißt es schnell raus aus dem dunklen Wald und ab nach Hause. Viiiiieelen Dank an Sigiiiiii Lächelnd

gefunden 02. Juli 2016, 10:48 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs und haben auch diesen schönen versteckten Ort entdeckt. Ohne Cache wären wir hier nie vorbei gekommen. Danke fürs legen und pflegen des Caches. MM

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 18:20 thongor hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an den Owner für diese fantastische Runde …

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

Interessante Sache, der Referenzwald. Bin mal gespannt, wie sich das Gebiet so entwickelt. Echter Urwald bei Berlin, wenn auch kein tropischer. Der Junior war inzwischen mal wieder im Bollerwagen eingeschlafen, auch wenn's grad erst kurz nach 11 war. Scheint wohl recht gemütlich und kuschelig zu sein. Schade, dass mich niemand zieht...

Danke für den schönen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Junior ratzt.Der Junior ratzt.

gefunden 02. April 2016, 11:10 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei den Vögelchen noch ein wenig weiter marschiert waren, nämlich bis direkt an die Havel heran, hieß und umdrehen und anschließend hierher. Solche Referenzflächen kennen wir ja aus dem Grunewald, weshalb die Infotafeln dazu auch weniger interessant waren, weniger interessant jedenfalls als die kleine Dose, die uns hier erwartet. Und auch hier war es ein schneller Griff und ein jungfräuliches Logbuch.

[Zurück zum Geocache]