Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpe-Wanderung 7 - Der alte Brunnen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute wurden die zweiten 5 der Serie in Angriff genommen. Zu Fuß ging es Richtung dieser Dose, die dann auch schnell gefunden wurde.

gefunden 02. Juli 2016, 10:55 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Referenzwald besucht hatten, sind wir auf eine erhoffte Erfrischung zum alten Brunnen. Gut gefunden, aber leider gab es nur eine Erfrischung von oben. Danke fürs legen und pflegen des Caches. MM

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 18:32 thongor hat den Geocache gefunden

Wasser hat der Brunnen keines gespendet …

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

Auch hier hat der Cachename das Versteck schon von weitem erkennen lassen. Getreu dem Grundsatz, dass Caches vor den Muggeln und nicht vor den Cachern versteckt werden sollen, ließ sich auch diese Dose gut und schnell finden, auch wenn sie vor Muggelaugen recht gut versteckt ist. Beim alten Brunnen fing ich so langsam an, mich über die merkwürdigen Geräusche in diesem Waldstück zu wundern. Es sollte noch eine Weile dauern, bis ich die Ursache heraus gefunden hatte...

Danke für den schönen Cache!

gefunden 02. April 2016, 11:25 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier ist ja der Name Programm, weshalb es eigentlich ein schneller Griff sein sollte. Allerdings stellte ich mich hier ein wenig blind an und so war es dann erst die Gattin, die das Döselken entdecken konnte. 

[Zurück zum Geocache]