Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpe-Wanderung 7 - Der alte Brunnen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden 30. April 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Viele Dank für die schöne Runde.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

gefunden 29. April 2017, 13:05 Ollowain hat den Geocache gefunden

Auch hier ratz fatz die Dose gefunden. Auch wenn mein GPS was anderes meinte. TFTC! 

gefunden 26. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute wurden die zweiten 5 der Serie in Angriff genommen. Zu Fuß ging es Richtung dieser Dose, die dann auch schnell gefunden wurde.

gefunden 02. Juli 2016, 10:55 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Referenzwald besucht hatten, sind wir auf eine erhoffte Erfrischung zum alten Brunnen. Gut gefunden, aber leider gab es nur eine Erfrischung von oben. Danke fürs legen und pflegen des Caches. MM

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 18:32 thongor hat den Geocache gefunden

Wasser hat der Brunnen keines gespendet …

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

Auch hier hat der Cachename das Versteck schon von weitem erkennen lassen. Getreu dem Grundsatz, dass Caches vor den Muggeln und nicht vor den Cachern versteckt werden sollen, ließ sich auch diese Dose gut und schnell finden, auch wenn sie vor Muggelaugen recht gut versteckt ist. Beim alten Brunnen fing ich so langsam an, mich über die merkwürdigen Geräusche in diesem Waldstück zu wundern. Es sollte noch eine Weile dauern, bis ich die Ursache heraus gefunden hatte...

Danke für den schönen Cache!

gefunden 02. April 2016, 11:25 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier ist ja der Name Programm, weshalb es eigentlich ein schneller Griff sein sollte. Allerdings stellte ich mich hier ein wenig blind an und so war es dann erst die Gattin, die das Döselken entdecken konnte. 

[Zurück zum Geocache]