Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpe-Wanderung 8 - Die Drillinge    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Viele Dank für die schöne Runde.

Liebe Grüße

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 9.0px 0.0px; font: 9.0px Verdana}

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

gefunden 29. April 2017, 14:25 Ollowain hat den Geocache gefunden

Der Wind hat wohl einen Teil der Tarnung weggeweht,so konnte man die Dose leicht erkennen. Konnte ganz in Ruhe logen. Die Dose dann zurück gelegt und alles wieder gut zugedeckt. TFTC! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurze Pause Kurze Pause

gefunden 26. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hierher kam ich an einem Hochsitz vorbei, in dem ein Jäger lauerte. Anscheinend passte ich nicht in sein Beuteschema, er ließ mich laufen Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 18:55 thongor hat den Geocache gefunden

Die Drillinge waren schnell gefunden. Wobei offensichtlich der Owner hier mit wachen Augen und viel Fantasie die Strecke gelegt hat. Das hat man selten. Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die DrillingeDie Drillinge


zuletzt geändert am 01. Juli 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

Auch die zweite Dose auf der heutigen Runde ließ sich dank guter Koordinaten und eindeutigem Cachenamen und -hint sehr gut finden.

Danke für den schönen Cache!

gefunden 02. April 2016, 11:31 Schrottie hat den Geocache gefunden

Schon von weitem leuchtete uns hier etwas entgegen, allerdings in rot und nicht auf der Seite, die laut GPS das Objekt unserer Begierde berherbergen sollte. Und tatsächlich, das rot war etwas anderes, wenngleich auch gewissermaßen ein Drilling. Der gesuchte Drilling war aber ebenso flott gefunden und gut darin getarnt verbarg sich die Dose.

[Zurück zum Geocache]