Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpe-Wanderung 9 - Der rechte Winkel    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

kann gesucht werden 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

Na jut, wenner da ist, dann sucht mal weiter. Deckel tausche ich aus.

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Das ist ja lustig, dass hier Jemand einen DNF loggt, der noch keinen einzigen Cache gefunden hat. Oder ist das ein Zweit-Accout nur zum Loggen von DNFs?

Viele Dank für die schöne Runde.

Liebe Grüße

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 9.0px 0.0px; font: 9.0px Verdana}

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

gefunden 29. April 2017, 14:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Ups! Hatte mir  die ganze Runde letzte Woche ausgedruckt und jetzt erst gesehen das der Cache stillgelegt ist . Die Dose ist da. Nur der Deckel ist leicht beschädigt. TFTC. 

momentan nicht verfügbar 27. April 2017 Siggiiiiii hat den Geocache deaktiviert

Wartung geplant.

nicht gefunden 26. November 2016 P3TR1 hat den Geocache nicht gefunden

Cache bzw Koordinaten bitte prüfen ! Nicht gefunden !

gefunden 26. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Das Navi lotste mich erst ein paar Meter vom Weg weg. Nach erfolgloser Suche erweiterte ich den Suchradius und fand dann recht schnell den ominösen Baum und die Dose

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2016, 19:20 thongor hat den Geocache gefunden

Ein Owner mit Blick für die Landschaft …

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

Heute bei halbwegs schönem Frühlingswetter hat mich diese OC-Only-Runde von Siggiiiiii zusammen mit dem Junior nach Hennigsdorf gelockt. Nachdem wir vor kurzem die OC-Runde in der Jungfernheide absolviert hatten, hat mich natürlich auch diese Runde gereizt. Ordentliche Dosen in gutem Zustand, das ist doch toll!

Danke für den schönen Cache!

gefunden 02. April 2016, 11:35 Schrottie hat den Geocache gefunden

Inzwischen ging es immer flotter, sozusagen Schlag auf Schlag. Einfach immer den Weg entlang und zuweilen eine Dose "pflücken". So eben auch hier und kurz bevor es wieder "auf die andere Seite" ging, konnte noch ein weiterer FTF gemacht werden.

[Zurück zum Geocache]