Ricerca waypoint: 

archiviata 05. giugno 2017 Siggiiiiii ha archiviato la cache

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache eingesammelt und archiviert.

Nota 05. maggio 2017 Siggiiiiii ha scritto una nota

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

disponibile 05. maggio 2017 Siggiiiiii fatto manutenzione sulla cache

Na jut, wenner da ist, dann sucht mal weiter. Deckel tausche ich aus.

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. aprile 2017 Starsearcher ha trovato la geocache

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Das ist ja lustig, dass hier Jemand einen DNF loggt, der noch keinen einzigen Cache gefunden hat. Oder ist das ein Zweit-Accout nur zum Loggen von DNFs?

Viele Dank für die schöne Runde.

Liebe Grüße

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 9.0px 0.0px; font: 9.0px Verdana}

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

trovata 29. aprile 2017, 14:45 Ollowain ha trovato la geocache

Ups! Hatte mir  die ganze Runde letzte Woche ausgedruckt und jetzt erst gesehen das der Cache stillgelegt ist . Die Dose ist da. Nur der Deckel ist leicht beschädigt. TFTC. 

temporaneamente non disponibile 27. aprile 2017 Siggiiiiii ha disabilitato la cache

Wartung geplant.

non trovata 26. novembre 2016 P3TR1 non ha trovato la geocache

Cache bzw Koordinaten bitte prüfen ! Nicht gefunden !

trovata 26. luglio 2016 Laeufer ha trovato la geocache

Das Navi lotste mich erst ein paar Meter vom Weg weg. Nach erfolgloser Suche erweiterte ich den Suchradius und fand dann recht schnell den ominösen Baum und die Dose

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. giugno 2016, 19:20 thongor ha trovato la geocache

Ein Owner mit Blick für die Landschaft …

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. aprile 2016 SoF ha trovato la geocache

Heute bei halbwegs schönem Frühlingswetter hat mich diese OC-Only-Runde von Siggiiiiii zusammen mit dem Junior nach Hennigsdorf gelockt. Nachdem wir vor kurzem die OC-Runde in der Jungfernheide absolviert hatten, hat mich natürlich auch diese Runde gereizt. Ordentliche Dosen in gutem Zustand, das ist doch toll!

Danke für den schönen Cache!

trovata 02. aprile 2016, 11:35 Schrottie ha trovato la geocache

Inzwischen ging es immer flotter, sozusagen Schlag auf Schlag. Einfach immer den Weg entlang und zuweilen eine Dose "pflücken". So eben auch hier und kurz bevor es wieder "auf die andere Seite" ging, konnte noch ein weiterer FTF gemacht werden.

[Ritorna al listing della geocache]