Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stolpe-Wanderung 10 - An der Autobahn    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Diese, etwas größere Runde, wollten wir schon ein Weile machen und heute hatten wir genug Zeit und auch das Wetter war optimal. So wanderten wir von Cache zu Cache und konnten Alle gut finden. So macht es Spaß, wenn man nicht ewig suchen muß. Interessant ist ja, das hier, nach über einem halben Jahre Ruhe, gerade gestern die Runde schon gemacht wurde. Mit ein paar kleinen Abstechern zu GC-Caches sind wir 12,5 km gelaufen. Stellvertretend für die ganze Runde vergeben wir an die Nr. 1 eine Empfehlung.

Viele Dank für die schöne Runde.

Liebe Grüße

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 9.0px 0.0px; font: 9.0px Verdana}

Bine und Siggi (mit nur 2 i ;-)

gefunden Empfohlen 29. April 2017, 15:13 Ollowain hat den Geocache gefunden

Jeppy TTF! Die Familie Tausendfuß fand das nicht sehr lustig das ich ihr Dach einfach angehoben habe. So jetzt geht es wieder zu meinem Motorrad wo ich dann in ruhe den Bonus logen werde. Danke Siggiiìii für her und rumführen und ein Sternchen für deine Arbeit TFTC! 

gefunden 22. Juli 2016 Laeufer hat den Geocache gefunden

Hier musste ich erstmal einen weg zu den angezeigten Koordinaten suchen aber dann war das Objekt entdeckt. da die Mülltüte vom letzten Cache bis hier schon voll und auch etwas eingerissenwar, habe ich auch hier eine entnommen und weiter gings...

gefunden 16. Juni 2016, 19:50 thongor hat den Geocache gefunden

So, die Numero Zehn auch gefunden …

  Neue Koordinaten:  N 52° 38.583' E 013° 14.453', verlegt um 1.3 km

kann gesucht werden 03. Mai 2016 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

So, nun ist der 10. auch versteckt. Und hier in der Nähe der Autobahn gibt es vielleicht auch bisschen Müll zum Sammeln für den Bonus. Viel Spaß!

Hinweis 27. April 2016, 00:57 xdeep hat eine Bemerkung geschrieben

Wird der Kleine wieder aktiviert? Ich wollte die Runde erst machen, wenn sie wieder vollzählig ist.
Nun ist ja auch länger hell :)

Hinweis 30. März 2016 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Wird das Döselein möglicherweise bis Samstag versteckt sein? ...fragjanur! Cool

momentan nicht verfügbar 27. März 2016 Siggiiiiii hat den Geocache deaktiviert

War schon dunkel und gruselig und da wurde der 10 wieder mit nach Hause genommen. Wird später versteckt. Irgendwann. :-D

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 38.610' E 013° 13.260'

[Zurück zum Geocache]