Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jusi    encuentran 1x no encontrado 4x Nota 4x

OC-Team archivado 01. julio 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. diciembre 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 19. diciembre 2021 steingesicht no han encontrado el geocaching

Den Stein hab ich wohl gefunden, jedoch keinen Cache.

Imagen para el log de entrada
SteinStein

Nota 21. agosto 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 21. mayo 2017, 18:00 oxiphon no han encontrado el geocaching

Auf einer Rundwanderung Neuffen-Spadelsberg - Schillingskreuz - Hörnle - Jusi - Südseite Sommerberg - Deckelesfels - Schillingskreuz hier vorbeigekommen und leider nicht fündig geworden. Mittels Spoiler-Bild hab' ich eine mit einem Stein verschlossene recht kleine Nische entdeckt, die aber leer war. In der näheren Umgebung auch nix gefunden.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 01. enero 2017 Nico1967 han escrito una nota

kann gesucht werden Cache wieder da

Nota 19. agosto 2016, 18:46 Merlin1502 han escrito una nota

Kein Cache da

no encontrado 05. mayo 2016, 15:00 Edy83 no han encontrado el geocaching

Die Felswand abgesucht nix gefunden..das Loch war leer

Nota The geocache needs maintenance. 05. mayo 2016, 15:00 Matrina han escrito una nota

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Die Stelle des Spoilerbildes war leer. Bitte um Wartung, ob Cache noch vorhanden ist.

encuentran 26. diciembre 2015, 18:15 erri ha encontrado el geocache

Versteck war nicht einfach zu finden, bei gps/kompass schwankten die entfernungsangaben ständig. Mit hilfe des bildes haben wirs dann doch gefunden  :-) Und wir waren ERSTER! Grüsse erwin+jan.

no encontrado 26. julio 2015 steingesicht no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich die Dose nicht finden, obwohl es vor Ort genügend gute Verstecke gibt. Wegen des ungünstigen Geländes wäre es vielleicht gut noch ein aussagekräftiges Spoilerbild des Verstecks hizuzufügen.

Dafür habe ich dann die Dose von GC1YB1Z entdeckt.

Trotzdem Danke fürs herlocken

Steingesicht.

[Volver a la lista de geocache]