Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der St. Georgs-Kirche    gefunden 7x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog eines Vorfinders zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 10. Dezember 2016 Hemicellulose hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute mehr oder weniger zufällig vor Ort und musste leider feststellen, dass der Cache verschwunden ist.

Hier sollte der Owner besser mal nach dem Rechten sehen.

nicht gefunden 08. Dezember 2016 MikroKosmos hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden.
Nur eine Halterung war zu finden. Die gehört abllerdings nicht
zu dieser Dose - wie mir ein Vorfinder bestätigte.

Da der Eigner nicht mehr aktiv zu sein scheint, kann dieser Cache wohl ins Archiv...

nicht gefunden 10. September 2016, 20:11 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

20:11

Leider keinen Erfolg gehabt.

TFTC an Wiz,
König Moderig (Nik)

gefunden 28. März 2016 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte gut gefunden werden. Wobei es mich wundert, dass diese hier lange Bestand hat. Es gab bessere Verstecke in der Umgebung, aber egal, der Cache hat mir eine schöne Stelle gezeigt, die ich so noch nicht kannte.

Danke fürs Zeigen dieser kleinen Großstadtoase.

Nordbaer

gefunden 07. Februar 2016 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Auf lustiger Innenstadtrunde, sind wir auch hier kurz abgebogen. Leider sprangen die Coords stark aber nach Erweiterung des Suchradius Richtung Kirche, wurden wir doch noch fündig. 

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

gefunden 28. Dezember 2015 rambo2010 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden mit den richtigen Daten!

gefunden 27. Oktober 2015 primulaveris hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mythenmetz gefungen. Danke!

gefunden 27. Oktober 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Trotz schlechten Empfangs und ohne Kenntnis der Alternativ-Koordination von Hemicellulose nach taktischem Umschauen gefunden.

gefunden 09. Oktober 2015 Calcifer_ hat den Geocache gefunden

Hatten auch zu Anfangs große Probleme, da die Angegebenen Koordinaten uns mitten auf ein Haus geführt hätten.

Aber Dank den von Hemicellulose genannten Koordinaten wurden NJ und ich dann doch noch fündig.

TFTC

gefunden 29. September 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Als wir heute in der Innenstadt waren, haben wir einfach mal hier vorbeigeschaut, allerdings ohne sehr viel Hoffnung den Cache zu finden.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Der Cache war nach kurzer Suche gefunden!
Allerdings haben wir logischerweise nicht direkt bei den Koordinaten gesucht,
sondern eher bei den Versteckmöglichkeiten, die sich in der Nähe anbieten und das sind nicht viele.

Ich nenne einfach mal die Koordianten, die ich ermittelt habe, in der Hoffung, dass das okay ist:

N 53° 33.386 E 010° 00.449

Meiner Meinung nach ist das aber defvinitiv kein T1, sondern mindestens T 1,5, denn Rollstuhlfahrer werden den Cache nicht bergen können.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

nicht gefunden 12. August 2015 pjacobi hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier wäre ich gerne fündig geworden, aber es hat leider nicht sollen sein.

Dass der GPSr beim Suchen ziemlich zickt, und auch im Vergleich zur Karte nicht so toll genau ist, lässt mich annehmen, dass es dem Verstecker ähnlich ging. Ich habe also den Suchradius erweitert und mich in aller Ruhe umgesehen. Dabei konnte ich kein wirklich gutes Versteck für einen Small entdecken, und auch nicht viele Halb-Gute. Hmmm.

Aber vielleicht hatte ich nur nicht die richtige Idee.

 

nicht gefunden 07. August 2015, 21:07 kratenko hat den Geocache nicht gefunden

Hmm. Wenn ich die Koordinaten anschaulich müsste ich ins Haus gegenüber. Da war ich natürlich nicht. Der GPS-Empfang hier ist schlecht, also hab ich mal großzügig gesucht, aber ohne Erfolg. Auf dem verschlossenen Kirchhof war ich nicht. Kann mir nur schwer vorstellen, wo hier ein Small mit 1/1 Wertung liegen soll.
Drei OCs in Folge ohne Find. Schon deprimierend...

[Zurück zum Geocache]