Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der St. Georgs-Kirche    encuentran 7x no encontrado 4x Nota 1x

OC-Team archivado 17. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. diciembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog eines Vorfinders zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 10. diciembre 2016 Hemicellulose han escrito una nota

Ich war heute mehr oder weniger zufällig vor Ort und musste leider feststellen, dass der Cache verschwunden ist.

Hier sollte der Owner besser mal nach dem Rechten sehen.

no encontrado 08. diciembre 2016 MikroKosmos no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden.
Nur eine Halterung war zu finden. Die gehört abllerdings nicht
zu dieser Dose - wie mir ein Vorfinder bestätigte.

Da der Eigner nicht mehr aktiv zu sein scheint, kann dieser Cache wohl ins Archiv...

no encontrado 10. septiembre 2016, 20:11 König Moderig no han encontrado el geocaching

20:11

Leider keinen Erfolg gehabt.

TFTC an Wiz,
König Moderig (Nik)

encuentran 28. marzo 2016 Nordbaer ha encontrado el geocache

Der Cache konnte gut gefunden werden. Wobei es mich wundert, dass diese hier lange Bestand hat. Es gab bessere Verstecke in der Umgebung, aber egal, der Cache hat mir eine schöne Stelle gezeigt, die ich so noch nicht kannte.

Danke fürs Zeigen dieser kleinen Großstadtoase.

Nordbaer

encuentran 07. febrero 2016 Pixshooter ha encontrado el geocache

Auf lustiger Innenstadtrunde, sind wir auch hier kurz abgebogen. Leider sprangen die Coords stark aber nach Erweiterung des Suchradius Richtung Kirche, wurden wir doch noch fündig. 

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

encuentran 28. diciembre 2015 rambo2010 ha encontrado el geocache

War gut zu finden mit den richtigen Daten!

encuentran 27. octubre 2015 primulaveris ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mythenmetz gefungen. Danke!

encuentran 27. octubre 2015 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Trotz schlechten Empfangs und ohne Kenntnis der Alternativ-Koordination von Hemicellulose nach taktischem Umschauen gefunden.

encuentran 09. octubre 2015 Calcifer_ ha encontrado el geocache

Hatten auch zu Anfangs große Probleme, da die Angegebenen Koordinaten uns mitten auf ein Haus geführt hätten.

Aber Dank den von Hemicellulose genannten Koordinaten wurden NJ und ich dann doch noch fündig.

TFTC

encuentran 29. septiembre 2015 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Als wir heute in der Innenstadt waren, haben wir einfach mal hier vorbeigeschaut, allerdings ohne sehr viel Hoffnung den Cache zu finden.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Der Cache war nach kurzer Suche gefunden!
Allerdings haben wir logischerweise nicht direkt bei den Koordinaten gesucht,
sondern eher bei den Versteckmöglichkeiten, die sich in der Nähe anbieten und das sind nicht viele.

Ich nenne einfach mal die Koordianten, die ich ermittelt habe, in der Hoffung, dass das okay ist:

N 53° 33.386 E 010° 00.449

Meiner Meinung nach ist das aber defvinitiv kein T1, sondern mindestens T 1,5, denn Rollstuhlfahrer werden den Cache nicht bergen können.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

no encontrado 12. agosto 2015 pjacobi no han encontrado el geocaching

Auch hier wäre ich gerne fündig geworden, aber es hat leider nicht sollen sein.

Dass der GPSr beim Suchen ziemlich zickt, und auch im Vergleich zur Karte nicht so toll genau ist, lässt mich annehmen, dass es dem Verstecker ähnlich ging. Ich habe also den Suchradius erweitert und mich in aller Ruhe umgesehen. Dabei konnte ich kein wirklich gutes Versteck für einen Small entdecken, und auch nicht viele Halb-Gute. Hmmm.

Aber vielleicht hatte ich nur nicht die richtige Idee.

 

no encontrado 07. agosto 2015, 21:07 kratenko no han encontrado el geocaching

Hmm. Wenn ich die Koordinaten anschaulich müsste ich ins Haus gegenüber. Da war ich natürlich nicht. Der GPS-Empfang hier ist schlecht, also hab ich mal großzügig gesucht, aber ohne Erfolg. Auf dem verschlossenen Kirchhof war ich nicht. Kann mir nur schwer vorstellen, wo hier ein Small mit 1/1 Wertung liegen soll.
Drei OCs in Folge ohne Find. Schon deprimierend...

[Volver a la lista de geocache]