Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moabiter Stadtgarten    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 24. Juni 2016 Kassena Tomat hat den Geocache archiviert

Ich habe mich entschlossen, diesen Stadtgarten-Cache nur noch auf geocaching.com zu führen und hier auf opencaching.de zu archivieren. Auch wenn dieser hier als OConly lief, da er eine eigene Finaldose hatte, war das Thema und auch die Stationen die selben wie bei seinem geocaching.com-Pendant. Rätselcaches und etwas aufwändigere Multis werden hier ja leider viel zu selten gesucht.

Die allermeisten meiner Caches lege ich weiterhin bei opencaching.de als OConlys, es ist also bestimmt keine Entscheidung gegen opencaching.de. Nur finde ich die doppelte Listing-Verwaltung unpraktisch.

Und für diesen archivierten Cache gibt es heute noch einen neuen OConly, ganz in der Nähe. Lächelnd

 

Gruß, K. Tomat

kann gesucht werden 14. April 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Die Station 2 musste aufgrund gravierender Veränderungen komplett neu angelegt werden. Bei der Gelegenheit wurden auch die anderen Stationen kontrolliert, die aber alle in Ordnung sind. Bei einigen Stationen habe ich die Aufgaben allerdings geringfügig geändert.

Der Cache selbst wurde um rund 100 m verlegt, da der bisherige Finalort zunehmend von Muggeln in Dauerbeschlag genommen wird. Die Dose ist jetzt ein Mikro, aber das neue Versteck gefällt mir in vielerlei Hinsicht besser.

Das Listing wurde entsprechend angepasst. Falls jmd. das Listing zuvor gespeichert hat, möge er/sie dieses bitte unbedingt neu aufrufen bzw. aktualisieren.

gefunden 02. Januar 2016 tarozwo hat den Geocache gefunden

Auch wir waren im Newbierrudel mit dabei, und Dank martl konnte auch das Döschen gefunden werden.

Ein Danke von tarozwo!

Hinweis 02. Januar 2016 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Mit den Newbies war das Finden der diversen Stationen kein Problem. Nur ein Fehler im Listing brachte uns ins Straucheln, aber da hat der Owner ja inzwischen nachgebessert. Und wie man an den Logs von martl und Chr17ab sehen kann, klappt das Finden selbst mit vagen Koordinaten. Leider gab es ein anderes Ereignis, welches unsere Planung völlig durcheinander brachte. Aber wie sagte schon Paulchen Panther so treffend: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. Bis dahin alles Gute, Mic@

gefunden 02. Januar 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

man traf sich hier heute im Rahmen eines Event um den Stadtgarten zu erkunden, nebenbei wurde dieser Multi angegangen, die Stationen haben wir alle gut gemeistert, jedoch kamen wir am Ende nicht auf die Quersumme, wir versuchten trotzdem unser Glück im Erlebnisraum und als ein Paar Turteltäubchen das Weite Suchte wurden wir auch fündig, es stellte sich später ein Fehler im Listing heraus der aber dann vom Owner berichtigt wurde, vielen Dank an   Kassena Tomat  fürs Legen und Pflegen und Herführen  

 

zuletzt geändert am 24. Juni 2016

gefunden 02. Januar 2016, 18:45 martl hat den Geocache gefunden

Im Newbie-Rudel bei -7° alles gut gefunden.

TFTC
Martina

kann gesucht werden 01. Dezember 2015, 19:50 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle, alles ist an seinem Platz.   Lächelnd

nicht gefunden 01. Oktober 2015, 14:45 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich alle Stationen beim ersten Besuch abfotografiert hatte und somit meinen Rechenfehler von vor Ort zu Hause kompensieren konnte versuchte ich es heute erneut. Also ran an die Peilpunkte und los. Alle Ergebnisse sahen auf der Karte ganz gut aus, waren aber vor Ort für mich eher suspekt.
Da werd ich wohl noch mal rechnen müssen.

Hinweis 25. August 2015 tatum128 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Daten sind zusammen, aber am frühen Morgen verwehrt schon zum zweitenmal ein hartnäckiger Muggel die Suche und etwas größer als ich muss man wohl auch sein  :(

gefunden 23. August 2015 shezow hat den Geocache gefunden

auf jedenfall sehenwert im Stadtgarten gibt es auch immer irgendwelch Veranstaltungen
die 12 Aufgaben sind nicht immer leicht zu finden das Finale hat keine großen probleme gemacht klein ist allerdings ein großes Problem
danke für die Dose gruss SheZow

[Zurück zum Geocache]