Waypoint search: 

Log entries for Teekesselchen    Found 75x Not found 0x Note 1x

Found 16 March 2024, 18:39 Ben&Fee1188 found the geocache

Hier sind wir heute zwei mal vorbei gekommen beim Rückweg auch der Log. Liebe Grüße aus Berlin

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 04 March 2024, 11:36 Maximilian89 found the geocache

TFTC

Found 25 February 2024, 13:13 ANNO1999 found the geocache

Mein erster Besuch auf der schönen Bastei führte mich überzeugten Kaffeetrinker zu dieser markanten Inschrift. Schon sehr beeindruckend!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Pictures for this log entry:
ANNO1999 in der Nähe des Teekesselchens ANNO1999 in der Nähe des Teekesselchens

Found 02 October 2023 wuffy found the geocache

Wir haben uns für einen schönen Kurzurlaub in der sächsischen Schweiz entschieden und nutzten das tolle Herbstwetter zum Wandern. Auch hier sollte eine große Runde gedreht werden und wir wurden nicht enttäuscht. Wieder herrliche Landschaft.
Von den Schwedenlöchern zogen wir nach Rathen um danach wieder hoch zur Bastei und dem Parkplatz zu kommen.
Danke fürs Bereichern der Wanderung!

Zunächst bin ich mal glatt an den Koordinaten vorbei gelaufen, aber dann bin ich nochmal zurück und konnte das gesuchte Wort dieses Vandalismus finden.

Viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Found 17 September 2023, 10:40 giftzwerg21 found the geocache

Auf unserer Wanderung auf dem malerweg auch hier vorbei geschaut

Found 31 August 2023, 15:30 SammysHP found the geocache

Wow, der hat sich aber Mühe gegeben. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Found 31 August 2023, 12:40 Valar.Morghulis found the geocache

Mit den Kollegen meiner Dienstschicht ging es heute auf Wandertag in die Sächsische Schweiz. Wir starteten in Rathen und zogen einen weiten 8km-Bogen bis wir über die Bastei kommend schlussendlich wieder nach Rathen kamen. Eine schöne Wanderung und natürlich wurden auch ein paar Dosen angesteuert.

Hier am Teekesselchen kamen wir auch vorbei und das Logpasswort war klar und deutlich zu erkennen.

Vielen lieben Dank an Keitaro64 für den tollen Cache "Teekesselchen" und herzliche Grüße 🤗 aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Discover me:
Trackable: 🦎AR3M4M🦎
GeoKret: 🦎W1HYPW🦎

„Don't let the muggles get you...“

Note 18 August 2023, 11:16 GEOrgCACHING wrote a note

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook Teekesselchen was een van de door ons gevondene caches!

Dank je wel Keitaro64 voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 18 August 2023, 11:16 GEOrgCACHING found the geocache

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook Teekesselchen was een van de door ons gevondene caches!

Dank je wel Keitaro64 voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Found 14 June 2023, 13:00 matzef86 found the geocache

Heute die Bastei Brücke besucht und eine kleine Runde gedreht 😄

TFTC

Found 10 April 2023, 13:31 CoCa85 found the geocache

Heute auf unserer Tour sind wir hier vorbei gekommen. Danke fürs legen.

10. April 2023 13:32

Found 09 April 2023, 14:34 chemnitzer-stefan found the geocache

> Lieber Geocaching-Owner Keitaro64,

>gemeinsam mit Doreen1981 und Family bin ich heute eine wunderschöne Runde in der Bastei gelaufen und wir konnten dabei auch deinen Cache finden. Die Wanderung war herrlich und wir genossen die frische Luft und die schöne Umgebung. Der Weg zum Cache führte uns an einigen interessanten Punkten vorbei, die wir ohne das Geocaching vermutlich nie entdeckt hätten.

> Als wir schließlich den Ort erreichten, an dem sich die Lösung befand, mussten wir uns ein wenig umsehen, um sie zu finden. Aber mit ein bisschen Geduld und Aufmerksamkeit entdeckten wir sie schließlich.

Vielen Dank an Keitaro64 für das Legen des Caches OC12374 "Teekesselchen" mit einer Schwierigkeitswertung von 2.0, einer Geländewertung von 2.0 und die Möglichkeit, die Umgebung auf eine neue Art und Weise zu entdecken. Es war eine tolle Erfahrung, den Virtuell zu finden und ein weiteres erfolgreiches Geocaching-Abenteuer für uns.

Wir hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan & Doreen1981

Pictures for this log entry:
BasteiBastei

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 January 2023 MpcT_DD found the geocache

Auf dem Weg von der Bastei konnten wir die Inschrift gut finden. Dancacheön für den Cache an diesem prädestinierten Ort. 

Found 01 December 2022, 13:47 Quasti08 found the geocache

Danke für's zeigen.

Found 11 November 2022 Starsearcher found the geocache

Heute machten wir einen schönen Ausflug zur Bastei und schauten uns die Hinterlassenschaften der anderen Besucher an.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

Found 28 October 2022, 17:27 StAnders80 found the geocache

Das Passwort war schnell gefunden. War also ein sogenannter Cache to Go.

Found 16 August 2022, 15:07 Boafamilie found the geocache

Bei unserer Besichtigung sind wir natürlich auch hier vorbei gekommen.
Eine nette Idee mit dem Teekesselchen.
Danke für herführen und zeigen sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.


Um 15:07 Uhr gefunden.

Found 21 April 2022, 19:45 halsbacher found the geocache

Auf dem Rückweg haben wir hier mal ein bisschen genauer geschaut. TFTC!

Found 31 December 2021, 14:03 m_seni found the geocache

Für die letzte Tour des Jahres wählte ich diese besondere Gegend aus. An  "Teekesselchen" kamen wir auch vorbei.
VIELEN DANK fürs Herführen, Legen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Found 04 September 2021, 14:44 Conch81 found the geocache

Besuch auf der Bastei

Found 24 July 2021, 12:59 Baka-chan found the geocache

Auf einer schönen Tour mit the.Camper gefunden tftc

Found 24 July 2021, 12:58 The. Camper found the geocache

Zusammen mit Bakachan gut gefunden, tftc

Found 18 July 2021 Halo* found the geocache

Heute bin ich bei unserer Wandertour durch die Sächsische Schweiz doch zufällig am Teekesselchen vorbeigekommen und dachte mir, da gab es doch einen Cache dazu. Und dazu einen, den ich schon länger im Visier hatte. Ich bin nur leider nicht dort entlanggekommen. Nun aber!

TFTC :D

Found 26 June 2021, 16:08 caroma42 found the geocache

Bergab und zum Ende unserer Rundwanderung wären wir fast am Teekesselchen vorbei gelaufen - toller Zwischenstopp zwischen vielen genialen Aussichtspunkten - Danke.

Found 21 June 2021, 23:52 AnLuDaMi found the geocache

Heute haben wir auf einer heißen Runde die Bastei erkundet und dabei ein Kännchen Tee gefunden.  TFTC

Found 06 June 2021, 19:11 sNiggi_isses found the geocache

Schön ist es hier. Mit meiner Liebsten heute doch noch spontan hier rauf geschafft  :-)

Found 20 January 2021 Rapidor1 found the geocache

Hallo, meine heutige Wanderung führte mich über die menschenleere Bastei.

Dabei bin ich auch am Teekesselchen vorbei gekommen.

Danke für den Hinweis.

Gruß Rapidor1

Found 29 November 2020, 14:48 Pumuckel&Kuno found the geocache

2 Tage vor der soeben angekündigten 😭 Ausgangssperre 😢 ging es kurzentschlossen noch mal auf Wandertour.
Das Teekesselchen zeigte sich schneller als erwartet 😊👍👍👍

Danke für den schönen Cache und Grüße aus dem Vereinigten Muldental
🌿🌳👦🐶👧🍁🍃

Found 07 November 2020 hjr130899 found the geocache

Unterwegs auf LAB-Pfaden kam ich heute auch am Teekesselchen vorbei. Schnell war das Passwort ermittelt.

Danke für's Herlocken.

Found 20 October 2020 broiler found the geocache

Bei einem Ausflug zur Bastei kamen wir auch hier vorbei.

DfdC

broiler

Found 11 October 2020, 14:28 RedHolly found the geocache

Endlich Mal eine Treppe 😋 heute ist das hier mein Abschluss im Wanderparadies! Tee ist eigentlich eine echt gute Idee 😉 danke dafür ✌️🍃

Found 08 September 2020, 15:07 Kakaocacher found the geocache

Heute sollte es mal ein Besuch bei der berühmten Bastei Brücke sein. Ein wirklich toller Ort mit den Felsen und der Brücke, wenn auch hoffnungslos überfüllt :D

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

Found 21 July 2020, 13:28 Tyrion found the geocache

Am Ende einer über 6 stündigen Wanderung sprang mir dieses Bild am Felsen ins Auge. Hab durch Zufall ein Foto davon mit meinem Sohn davor gemacht. Das es ein virtuell ist hab ich erst am Campingplatz gesehen. Danke fürs legen und pflegen der Dose und grüße aus dem schönen Münsterland.

Found 18 May 2020, 14:34 Dajuma1 found the geocache

Bei herrlichem Wetter bin ich heut spontan hier hin gestartet und habe die ganzen tollen Aussichten genossen. Natürlich war es mir eine Pflicht hier auch den einen oder anderen Cache zu loggen,wenn man sowieso ein paar Fotos schießt 😎. Am Teekesselchen angekommen, benötigte ich heut bei den Temperaturen keinen Tee und sprang mir der Gastgeber förmlich ins Auge 😜.

TFTC

Herzlichen Dank für's Herführen und Zeigen und Pflegen

LG Dani

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 April 2020 Katzdackel found the geocache

Den Teekessel kenne ich schon lange und bin schon viele male dran vorbeigekommen. Aber den OC-Cache habe ich immer wieder vergessen. Dafür habe ich nochmal in der digitalen Fotokiste gekramt und schnell das richtige Foto gefunden.

Ich frage mich wirklich wie es dem Team pappnikk7105 gelungen ist, bei diesem Virtual eine Dose zu finden und das Logbuch zu befreien. ;)

Katzdackel sagt Danke!

Found 16 January 2020, 12:31 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Virtual D2.0/ T2.0 mit einsammeln.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Keitaro64" für den Cache "Teekesselchen", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Found 04 January 2020 the-black0507 found the geocache

Bei unserer Wanderung sind wir auch hier vorbei gekommen. Leider gab es keinen warmen Tee bei diesen Temperaturen. Aber Frau hatte wieder vorgesorgt und so haben wir hier eine Pause eingelegt und Tee genossen.

Found Recommended 01 November 2019 MikroKosmos found the geocache

Beim Aufstieg Richtung Bastei traf ich auf den Teekessel.
Leider war kein heißer Tee drin.
DfdC von µKosmos

Found 15 September 2019, 13:42 red_runner found the geocache

Auf unserem großen Wandertag kamen wir auch hier vorbei und haben den Teekessel schnell entdeckt!  :-)

Found 11 August 2019, 14:32 Die-Trebulaner found the geocache

Heute wurde eine gemeinsame Tour durch das Elbsandsteingebirge mit Hymne-auf-Dich unternommen. Dabei dürfte natürlich dieser kleine nicht fehlen. Das Passwort könnte sehr schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

Found 08 August 2019 Fritzezippel found the geocache

Vom 07.08.2019-21.08.2019 mit Herrn Fritzezippel, Prinzessin Lilli und Mein Kleiner im Urlaub gewesen. Dabei sind wir über Dresden nach Bischofswerda gefahren, waren dann ein paar Tage in der Tschechischen Republik, dann ging es noch weiter in den Spreewald, bevor wir Berlin und Potsdam noch einen Besuch abstatteten.

Heute ging es bei schönem Wetter in die Bastei. Vor 12 Jahren durfte ich hier mal zu einem Kurzbesuch verweilen und seither wollte ich unbedingt nochmal hier her mit mehr Zeit im Gepäck. Heute haben wir uns sehr viel Zeit genommen und es war ein wunderschöner Tag.

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des schönen Cache

Found 03 August 2019 CosmotiC found the geocache

Heute ging es mit BassDD recht spontan in diese Gegend, um noch ein paar übrige Mysterys einer Runde einzusammeln, die wir letztes Mal nicht finden konnten. Nachdem dies mehr oder weniger erfolgreich erledigt war, schauten wir nochmal auf der Bastei vorbei. Der letzte Besuch ist schon ein paar Jährchen her, und so nutzten wir die Gelegenheit auch hier noch ein paar Dosen zu besuchen. Und warum nicht auch mal wieder einen OC ;)
Das Teekesselchen war gut zu finden, so also auch das Lösungswort. Schöne Idee :D

Vielen Dank für's Herlocken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

Found 01 August 2019, 17:50 Marzl82 found the geocache

Bei unserem Rückwegsaufstieg mit allerschönsten Wanderwetter haben wir den Teekessel, über der indischen Reisegruppe, die derweil dort rastete, erspäht. Schnell noch das Log Pw ausfindig gemacht und weiter ging der Aufstieg. TFTC

Found 23 April 2019, 11:49 SKINOSKE72_ERNI05 found the geocache

Aufstieg bei bestem Wetter. Der war leicht!

Dies war unser Fund Nr. 30! TFTC an Keitaro64 und Liebe Grüße aus Werder a. d. H.! ☺

Found 20 April 2019 undeins found the geocache

Unsere Karfreitagswanderung ging dieses Mal auf die Bastei. Da das Wetter so Tell war, wimmelte es hier natürlich nur so von Touristen.

Während des Abstiegs könnten wir hier noch die passenden Daten sammeln.

D4dC

Found 20 April 2019 Rose38 found the geocache

Wieder einmal wanderten wir zur Bastei und kamen beim Abstieg auch hier vorbei.

Dfdc

Found 21 March 2019, 13:45 2mk found the geocache

Lustiges Detail auf dem schweißtreibenden Aufstieg...Danke fürs zeigen!
Gruß, 2mk

Found 25 October 2018, 13:23 FroschvomTal found the geocache

Es ist eine wunderschöne Gegend. Zum Teekesselchen bin ich diesen lauschigen Weg hinunter gegangen und habe es gut finden können. Schnaufend kamen mir allerhand Muggel entgegen. Der Aufstieg ist bestimmt nicht leicht gewesen. Froh über die Entscheidung der Familie, den Shuttle-Bus zu nehmen, merkte ich mir das Passwort und zog meines Weges :-)
Vielen Dank für's Herführen und Erstellen
FroschvomTal

Found 09 October 2018, 15:30 LoGiSaRe found the geocache

Beim Abstieg von der Bastei im Vorbeigehen gefunden!

Lustige Idee,

vDfdC

Found 01 October 2018 Serpentes found the geocache

Auf einer kleinen Tour in der Sächsischen Schweiz beim Besuch der Bastei hier vorbeigeschaut.

 

Danke für den Cache, Serpentes.

Found 12 August 2018, 09:50 wienja found the geocache

Bei meinem Besuch in der sächsischen Schweiz führte unser Weg direkt am Teekesselchen vorbei.
Danke fürs herführen sagt wienja.

Found 18 July 2018 Die Bensemer found the geocache

Sozusagen im Vorbeigehen mitgenommen. DfdC.

Found 13 June 2018 Tinoman75 found the geocache

Schon faszinierend diese Verbindung zwischen Natur und menschliche Schaffenskraft! Einfach schauen und genießen! TFTC

Pictures for this log entry:
Mauer im FelsMauer im Fels

Found 12 May 2018, 12:10 buddelflink99 found the geocache

Meine Wanderung auf dem Malerweg führte mich natürlich auch auf die Bastei. Beim Abstieg Richtung Rathen entdeckte ich auch das Teekesselchen... Zwinkernd

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#209

Found 06 May 2018 KaLi_601 found the geocache

Gefunden. Schweißnass, aber gefunden...

Danke für's legen sagt Kai von KaLi_601

Found 12 August 2017, 11:45 MeL_Dezigns found the geocache

Zusammen mit Muggel® ging es wiedereinmal auf eine kleine Wanderung... [:)]
Früh gegen sechs Uhr starteten wir frohen Mutes in der Homezone um dort zwölf Stunden später, etwas erschöpft aber begeistert von den Erlebnissen des Tages, wieder einzutreffen... [:I]
Bei angenehmen Temperaturen ging es diverse Höhenmeter quer durch die Sächsische Schweiz. Die dabei gebotenen Aussichten waren einfach grandios und bleiben noch ein Weilchen in Erinnerung... [;)]

Der Tee war leider gerade aus. Hatten wir eh ein kühles Bier auf der Bastei bevorzugt... [:D]
Aber dafür konnte man sich wenigstens auf der virtuellen Liste verewigen... [:D]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

Found 08 July 2017, 20:19 martl found the geocache

Am 8. Juli 2017 um 20:19 Uhr als Cache # 780 gefunden. Danke fürs Zeigen dieser kleinen Schönheit. Habe mir gleich mal was aufgebrüht  ;-)

Tftc an Keitaro64 :-)
Martina (mit traveljen und Frank)

last modified on 10 July 2017

Found 16 May 2017 Oehni found the geocache

Vom 14. - 22. Mai waren wir in der "Sächsischen Schweiz" auf dem Malerweg unterwegs. Wir waren bei bestem Wanderwetter in einer wunderschönen Landschaft unterwegs und konnten viele positive Eindrücke sammeln.

Auch diesen Cache haben wir gesucht und mit Hinweis und passenden Koordinaten gut gefunden.

 

Danke für diesen tollen Cache und das Herlocken, einfach eine tolle Idee.

Found 02 May 2017 AndreIsaPaul found the geocache

Heute die Bastei besucht und natürlich flux auch mal nach dem Teekesselchen geschaut!

Danke für den OC Virtual sagen AndreIsaPaul und Luke! Zwinkernd

Found 23 April 2017, 15:54 EissRose found the geocache

Bei einen schönen Wandertag mit lieben Kollegen mit eingesammelt.Danke für's Herführen.

Found 23 April 2017, 12:04 Jone1974 found the geocache

Der Teekessel war schnell entdeckt, und auch geloggt.
danke fürs herführen

Found 20 February 2017, 11:04 MugglSu found the geocache

Heute habe ich das Teekesselchen entdeckt, hat mir sehr gefallen!! Danke fürs Zeigen!!!

Found 13 October 2016 HangL00se found the geocache

TFTC HangL00se 🤐

Found 08 October 2016 Ickeoke found the geocache

Bei schönem Regenwetter gefunden.

Found 02 October 2016, 15:10 TeamS6 found the geocache

Anhand des Fotos war die Stelle schnell gefunden, mit dem Teekessel und dem Passwort. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 12 September 2016, 18:51 Lemmy-OL found the geocache

Heute die große Bastei hochkerakselt. Beim Aufstieg dran vorbei gelaufen. Beim Rückweg dann mitgenommen. Schnell gefunden. Eine schöne Gegend. Grüße aus dem Lk Oldenburg. Danke fürs zeigen. Das Logbuch ist voll.

Found 24 July 2016, 21:07 rolinenik found the geocache

So eine interessante Inschrift hätten wir ohne den Cache nie gesehen. Danke fürs zeigen.

Found 17 July 2016, 17:55 muhpISTen found the geocache

Beim Aufstieg zur Bastei haben wir die Stelle fast übersehen und sind sogar noch ein paar Stufen wieder runter. Letzten Endes haben wir allerdings alles hübsch entdeckt.
Danke sagen muhpISTen

Found 07 July 2016, 18:18 HTMLer found the geocache

Auf Wandertour mit dem Junior kam ich des Weges.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

Found 29 June 2016 DadVader found the geocache

Heute machten wir einen Ausflug auf die Bastei und kamen dabei auch am Teekesselchen vorbei.
Schnell noch ein Foto vom Steinmetznamen gemacht und schon ging es weiter nach oben zur Basteibrücke.

TFTC sagt DadVader

Found 13 February 2016, 08:30 samot-lld found the geocache

Bei herrlichsten Wetter konnte sich dieser kleine Cache vor mir nicht verstecken. Danke für´s zeigen.

Found 05 February 2016, 11:06 geo-jumper2 found the geocache

Schnell gefunden.
Danke für Cache Nr. 39 - gefunden um 11:06 Uhr

Found 19 September 2015, 16:00 delete_136826 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 21 October 2023

Found 01 September 2015 Nick2go found the geocache

Hier kann man schön eine Pause einlegen und den Cache machen.

 

Tftc sagt Nick2go

Found 01 September 2015, 11:23 Will Keinersein found the geocache

Beim erstürmen der Bastion diese tolle Bank genutzt und da Teekesselchen entdeckt.
TFTC

Found 23 August 2015, 13:00 MrDark75 found the geocache

Das Teekesselchen konnte ich heute auf einer Tour über die Bastei entdecken. Bei den Muggelmassen, die hier ständig vorbei strömen, ist dies genau die richtige Cacheart für diesen Ort. Zwinkernd

Vielen Dank fürs Zeigen der kleinen Sehenswürdigkeit. Lächelnd

DFDC + FTF

[Back to the geocache listing]