Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kassena Tomat    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 05. April 2016 Kassena Tomat hat den Geocache archiviert

So, ich habe mir was überlegt. Der Cache wird archiviert und als "Kassena Tomat 2.0" als Multicache neu aufgelegt. Lächelnd

Der Nachfolger hat die Nr. OC12CDC

momentan nicht verfügbar 21. März 2016 Kassena Tomat hat den Geocache deaktiviert

Bei einer Cache-Kontrolle heute musste ich feststellen, dass die Dose schon wieder verschwunden ist. Stirnrunzelnd 

Hier muss ich mir was überlegen. Bis dahin ist Pause.

kann gesucht werden 15. Februar 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

So, neue Dose, neues Glück. Die Dose ist jetzt etwas kleiner, lässt sich aber genauso leicht finden wie die alte. Bitte keine Gewalt beim Öffnen und wieder so zurücklegen, dass sie wirklich hält. Viel Spaß!

momentan nicht verfügbar 08. Februar 2016 Kassena Tomat hat den Geocache deaktiviert

Gleich mal geschaut, die Dose ist leider tatsächlich weg (bzw. unerreichbar verschollen). So wie es aussieht, wurde sie nicht gemuggelt, sondern irgendwelche Vollhonks haben... aber das würde zu sehr spoilern. :)

Bis Ersatz da ist, ist hier erstmal Zwangspause.

nicht gefunden 07. Februar 2016 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Joar, jetzt wissen wir zwar, woher der Nickname kommt - wenngleich ich mir so etwas schon dachte *gg* - aber einen Fund konnten wir trotzdem nicht machen. Das Objekt war recht fix ausgemacht und irgendwie erschien mir auch sofort klar, wo die Dose sein muss, aber dort war sie nicht. Wir suchten also etwas weitläufiger und nahmen dabei gleich noch die Nachbardose mit. Deren Koordinaten hatte ich übrigens schon seit etlichen Monaten (oder Jahren) herumliegen, aber immer wieder verdrängt. (Nachtrag: Verdrängt? Nein, vergessen. Und schon 2010 geloggt. Haha!)

Nur fanden wir eben keine Kassen und keine Tomaten. Und das wir letztere auch nicht auf den Augen hatten, bestätigte ein Vorfinder. Dem teilte ich nämlich kurz meinen Verdacht bezüglich der exakten Lage der Dose mit und er bestätigte. Also ist die Dose wohl leider weg.

gefunden 27. Januar 2016, 22:24 martl hat den Geocache gefunden

Hier erst zu genau an den Koordinaten gesucht, nach etwas erweiterten Suchkreis gefunden, sehr schön. Jetzt weiss ich auch endlich, wo der Owner Name herkommt ;-)

TFTC
Martina

gefunden 17. Dezember 2015, 12:39 GuenTe hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal war klar, wo die Büx dieses Caches liegt.
Heute konnte ich auch in dieses Logbuch mein Kürzel setzen.

Vielen Dank an Kassena Tomat für den Cache!
# 120

kann gesucht werden 15. Dezember 2015 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle und Wartung durchgeführt. Alles bestens!  :)

gefunden 05. Oktober 2015 donuts12345 hat den Geocache gefunden

Als wir uns auf opencaching anmeldeten, war dieser Cache hier auf unserer ersten Publish-Mail, daran kann ich mich noch erinnern. Heute waren wir in der Gegend und sahen das Objekt schon von der anderen Straßenseite. Direkt dort mussten wir erst eine Weile suchen, bevor wir das geniale Versteck fanden.

Vielen Dank für den Cache! :)

gefunden 23. September 2015, 21:40 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten erschienen mir leicht ungenau zu sein, aber Dank des Hinweises war es ein schneller Fund.

 

Danke für das Zeigen dieses "Objekts".

TFTC

gefunden 16. September 2015, 15:43 Xyscheller hat den Geocache gefunden

Super. Doch noch ein Erfolgserlebnis in Berlin...

gefunden 05. September 2015, 14:31 live-D hat den Geocache gefunden

Hier gibt es tatsächlich einige OC-only Caches - da sind wir in München doch deutlich hinterher. Auf jeden Fall schön, das man sich hier länger mit OC beschäftigen kann als bei uns. Ist an sich die sympatischere Plattform.
Der war ein schneller Fund, da ich eigentlich diekt die richtige Idee hatte. Allerdings ertastete ich zunächst nichts. Als ich mir mit ECA Gewissheiit verschafft hatte das ich an sich doch richtig liege, konnte ich die Dose schnell bergen - ich hatte lediglich zu wenig weit hineingelangt. Netter Cache, frech versteckt und gut zu bergen.

TFTC webrider666 aka Roman
5. September 2015 14:31
17

gefunden 03. August 2015, 17:02 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wenn die Faulheit siegt, dann wird man halt nur Vierter.
Aber somit kann ich vermelden, daß man hier auch tagsüber recht ungestört suchen und zugreufen kann. ICh frag mich jetzt nur, ob ich auch als Radfahrer Fremdparker bin, wenn ich nicht beim angegebenen Lebensmittelgeschäft einkaufe. Und wenn ja, was muß ich denn nun löhnen? Das Gedruckte oder das handschriftlich korrigierte?
Auf jeden Fall ist die Cache jetzt abgenommen und als gut befunden.  ;)  O:)

DFDC

gefunden 02. August 2015, 21:23 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Woher der lustige Name kam, wurde im Erlebnisraum schnell klar. Tomaten gab es hier freilich keine. Trotz vieler Muggel im benachbarten Restaurant schien es glücklicherweise die natürlichste Sache der Welt zu sein, sich hier aufzuhalten. Die unmittelbare Auslegung des Hints führte zunächst auf die falsche Fährte (und zu dreckigen Fingern), doch wenn man dem Instinkt folgte, war das frech versteckte Döschen bald entdeckt. Coole Idee mit Spaßgarantie!

Dankeschön!

gefunden 28. Juli 2015, 11:40 tatum128 hat den Geocache gefunden

Super, OC-OnlyCaches in Mitte können wir nur begrüßen  :) Vielen Dank!

gefunden 28. Juli 2015, 10:40 tarozwo hat den Geocache gefunden

Hier war klar, dass ich sofort mal nach dem Rechten gucken muss.Überrascht

Ich denke hier besteht Abstimmungsbedarf! Unentschlossen

Dennoch Danke fürs legen/verstecken!

[Zurück zum Geocache]