Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hausmannsturm    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2016 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Die Burganlage war wohl mal ganz schön groß.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 12:35 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Der inzwischen archivierte Vorgängercache "Hausmannsturm (Made of Stone & Steel)" an dieser Stelle wurde von mir am 3.9.2010 geloggt. Heute nun wieder in Liebenburg Station gemacht und eine intensive Turmbesichtigung durchgeführt. Dabei wurde auch diese hübsche Schatzkiste entdeckt.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

gefunden 04. Mai 2016, 11:39 Brazilianer hat den Geocache gefunden

Endlich Zeit für die Caches in und um Liebenburg. 😀Hier heute diesen Cache in einen Smiley verwandelt. Danke fürs Zeigen und Hegen und Pflegen sagt Brazilianer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016 labellefleur hat den Geocache gefunden

Netter Cache, Hut ab für so ein Versteck! ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016, 14:45 Flötenmaus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in vielen Nischen nachgeschaut habe, konnte ich ihn doch noch entdecken. Die Aussicht von oben ist wirklich empfehlenswert.

DFDC und ein frohes Osterfest von

FlötenmausLachend

gefunden 21. Februar 2016 newie21 hat den Geocache gefunden

ist nen nachtrag ich war schon oft da oben wohn in der gegend aber echt nur zu empfelen ne richtig geile aussicht Zwinkernd

mfg newie21

gefunden 03. Dezember 2015, 15:10 Tequila hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche die Schatzkiste gefunden.Die Aussicht von oben war super.

DfdC

Gruß aus Hornburg

In: Ü-Ei Drachen

kann gesucht werden 20. Oktober 2015 Yirrin hat den Geocache gewartet

Heute Morgen eine Kontrolle durchgeführt, hier ist alles in Ordnung.

gefunden 01. Dezember 2014 skrell hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich heute fast wieder Muggelpech gehabt.
Von weitem hörte ich schon Silvesterknaller und gejohle der dazugehörigen Jugendlichen.
Da habe ich mal kurz etwas Autorität raushängen lassen ("Euren Müll nehmt Ihr aber wieder mit!"), woraufhin umgehend die Knallerreste eingesammelt wurden [^]
Ich bin dann erst einmal hochgestiegen und habe mir den eisigen Wind um die Ohren wehen lassen.
Wieder unten angekommen war ich, wie vermutet, allein und konnte die Dose recht fix finden.
Danke für das Reloaded und Gruß
Thomas

[Zurück zum Geocache]