Waypoint search: 

Log entries for Hausmannsturm    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 21 August 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5BMVA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 March 2017, 19:46 Silaz Dominik Koch found the geocache

Immer wieder schön, aber ich denke die nächsten Tage könnte der Cache einen Stift und ein bisschen mehr "Schatz" vertragen...
TFTC!
Silaz Dominik Koch

Note 25 March 2017, 17:37 Silaz Dominik Koch wrote a note

Immer wieder schön, aber ich denke die nächsten Tage könnte der Cache einen Stift und ein bisschen mehr "Schatz" vertragen...
TFTC!
Silaz Dominik Koch

Found 29 May 2016 ELMA78 found the geocache

Die Burganlage war wohl mal ganz schön groß.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 May 2016, 12:35 ITRECKS found the geocache

Der inzwischen archivierte Vorgängercache "Hausmannsturm (Made of Stone & Steel)" an dieser Stelle wurde von mir am 3.9.2010 geloggt. Heute nun wieder in Liebenburg Station gemacht und eine intensive Turmbesichtigung durchgeführt. Dabei wurde auch diese hübsche Schatzkiste entdeckt.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

Found 04 May 2016, 11:39 Brazilianer found the geocache

Endlich Zeit für die Caches in und um Liebenburg. 😀Hier heute diesen Cache in einen Smiley verwandelt. Danke fürs Zeigen und Hegen und Pflegen sagt Brazilianer

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 April 2016 labellefleur found the geocache

Netter Cache, Hut ab für so ein Versteck! ;-)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2016, 14:45 Flötenmaus found the geocache

Nachdem ich in vielen Nischen nachgeschaut habe, konnte ich ihn doch noch entdecken. Die Aussicht von oben ist wirklich empfehlenswert.

DFDC und ein frohes Osterfest von

FlötenmausLachend

Found 21 February 2016 newie21 found the geocache

ist nen nachtrag ich war schon oft da oben wohn in der gegend aber echt nur zu empfelen ne richtig geile aussicht Zwinkernd

mfg newie21

Found 03 December 2015, 15:10 Tequila found the geocache

Nach kurzer suche die Schatzkiste gefunden.Die Aussicht von oben war super.

DfdC

Gruß aus Hornburg

In: Ü-Ei Drachen

Available 20 October 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute Morgen eine Kontrolle durchgeführt, hier ist alles in Ordnung.

Found 01 December 2014 skrell found the geocache

Hier hätte ich heute fast wieder Muggelpech gehabt.
Von weitem hörte ich schon Silvesterknaller und gejohle der dazugehörigen Jugendlichen.
Da habe ich mal kurz etwas Autorität raushängen lassen ("Euren Müll nehmt Ihr aber wieder mit!"), woraufhin umgehend die Knallerreste eingesammelt wurden [^]
Ich bin dann erst einmal hochgestiegen und habe mir den eisigen Wind um die Ohren wehen lassen.
Wieder unten angekommen war ich, wie vermutet, allein und konnte die Dose recht fix finden.
Danke für das Reloaded und Gruß
Thomas

[Back to the geocache listing]