Ricerca waypoint: 

Log per Geocaching Adventure    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. aprile 2017 Yirrin ha archiviato la cache

trovata 20. febbraio 2016 ELMA78 ha trovato la geocache

Bereits am 08.11.2015 hiergewesen, nur vergessen mich hier einzutragen.

disponibile 10. gennaio 2016 Yirrin fatto manutenzione sulla cache

Heute eine Kontrolle gemacht, hier ist alles in Ordnung.

trovata 19. aprile 2014 skrell ha trovato la geocache

Ja, die Gegend kenne ich gut. Wie oft bin ich hier mit dem Fahrrad gewesen! Und das Highlight war dann die "Kartbahn" am Flugplatz-Kaffee Das Bewältigen der Aufgabe hat meine Finger vor einige Schwierigkeiten gestellt. Hat dann aber doch noch geklappt, so dass ich heute bei bestem Wetter die Dose suchen und finden konnte. Danke an Yirrin für die schöne Aufgabe und die kleine Führung in meine Vergangenheit. DFDC sagt SKRELL

[Ritorna al listing della geocache]