Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sir Cachealot    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. junio 2017 Yirrin has archived the cache

Den fand jemand so gut das er ihn mitgenommen hat. somit ist Feierabend an dieser Stelle.

encuentran 26. marzo 2017, 18:02 Silaz Dominik Koch ha encontrado el geocache

Mal wieder hier, gut gefunden!
TFTC!
Silaz Dominik Koch

encuentran 29. mayo 2016 ELMA78 ha encontrado el geocache

Was ist denn nun die falsche Seite Zwinkernd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2016, 12:05 ITRECKS ha encontrado el geocache

Ich kannte ja noch die alte Behausung des Vorgängers gleichen Namens (geloggt am 9.5.2014). Infolgedessen habe ich zuerst auf der völlig falschen Etage gesucht. Dann aber doch umgeschwenkt, da war die Dose dank völlig auffällig unauffälliger Tarnung rasch entdeckt.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

encuentran 04. mayo 2016, 11:57 Brazilianer ha encontrado el geocache

Endlich Zeit für die Caches in und um Liebenburg. 😀Hier heute diesen Cache in einen Smiley verwandelt. Danke fürs Zeigen und Hegen und Pflegen sagt Brazilianer

encuentran 17. abril 2016 labellefleur ha encontrado el geocache

Etwas verzickt, aber zu zweit sucht es sich ganz gut... :-D

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2016, 14:40 Flötenmaus ha encontrado el geocache

Ein wenig suchen, ein wenig herumwandern und dann entdecken.

DFDC und ein frohes Osterfest von

FlötenmausLächelnd

encuentran 21. febrero 2016 newie21 ha encontrado el geocache

Total die geile aussicht ich habe es mir auch nicht nehmen lassen zum hausmanns turm hoch zu steigenCool

cach super einfach gefunden eingetragen und wieder versteckt Zwinkernd

kann ich nur empfelen

übrigens premiere also firtst cach Lachend

danke sir cachealot

encuentran 03. diciembre 2015, 15:30 Tequila ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen doch gefunden.

DfdC

Gruß aus Hornburg

In:Ü-Ei figur

encuentran 30. noviembre 2015 @Mot ha encontrado el geocache

Hallo Yirrin,

habe den Cache schon vor eine weile signiert.

Muß hier mal nachloggen.

Grüße @Mot

disponible 20. octubre 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute Morgen eine Kontrolle durchgeführt, hier ist alles in Ordnung.

encuentran 01. diciembre 2014 skrell ha encontrado el geocache

Heute auch endlich muggelfrei diese Dose mit schöner Aussicht geloggt.
Bei meinen ersten beiden Anläufen waren Jugendliche (noch am alten Ort) am Nullpunkt.
DFDC und einen lieben Gruß an den Owner
Thomas

[Volver a la lista de geocache]