Waypoint-zoeken: 

Logs van Sir Cachealot    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. juni 2017 Yirrin has archived the cache

Den fand jemand so gut das er ihn mitgenommen hat. somit ist Feierabend an dieser Stelle.

Gevonden 26. maart 2017, 18:02 Silaz Dominik Koch heeft de cache gevonden

Mal wieder hier, gut gefunden!
TFTC!
Silaz Dominik Koch

Gevonden 29. mei 2016 ELMA78 heeft de cache gevonden

Was ist denn nun die falsche Seite Zwinkernd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2016, 12:05 ITRECKS heeft de cache gevonden

Ich kannte ja noch die alte Behausung des Vorgängers gleichen Namens (geloggt am 9.5.2014). Infolgedessen habe ich zuerst auf der völlig falschen Etage gesucht. Dann aber doch umgeschwenkt, da war die Dose dank völlig auffällig unauffälliger Tarnung rasch entdeckt.

Liebe Grüße und danke für den Cache

ITRECKS

Gevonden 04. mei 2016, 11:57 Brazilianer heeft de cache gevonden

Endlich Zeit für die Caches in und um Liebenburg. 😀Hier heute diesen Cache in einen Smiley verwandelt. Danke fürs Zeigen und Hegen und Pflegen sagt Brazilianer

Gevonden 17. april 2016 labellefleur heeft de cache gevonden

Etwas verzickt, aber zu zweit sucht es sich ganz gut... :-D

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2016, 14:40 Flötenmaus heeft de cache gevonden

Ein wenig suchen, ein wenig herumwandern und dann entdecken.

DFDC und ein frohes Osterfest von

FlötenmausLächelnd

Gevonden 21. februari 2016 newie21 heeft de cache gevonden

Total die geile aussicht ich habe es mir auch nicht nehmen lassen zum hausmanns turm hoch zu steigenCool

cach super einfach gefunden eingetragen und wieder versteckt Zwinkernd

kann ich nur empfelen

übrigens premiere also firtst cach Lachend

danke sir cachealot

Gevonden 03. december 2015, 15:30 Tequila heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen doch gefunden.

DfdC

Gruß aus Hornburg

In:Ü-Ei figur

Gevonden 30. november 2015 @Mot heeft de cache gevonden

Hallo Yirrin,

habe den Cache schon vor eine weile signiert.

Muß hier mal nachloggen.

Grüße @Mot

Beschikbaar 20. oktober 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute Morgen eine Kontrolle durchgeführt, hier ist alles in Ordnung.

Gevonden 01. december 2014 skrell heeft de cache gevonden

Heute auch endlich muggelfrei diese Dose mit schöner Aussicht geloggt.
Bei meinen ersten beiden Anläufen waren Jugendliche (noch am alten Ort) am Nullpunkt.
DFDC und einen lieben Gruß an den Owner
Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]