Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Große Feldberg    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. avril 2024, 07:16 Surfschulti trouvé la géocache

Heute morgen direkt gesehen.
DFDC an Wolf.Gang für das legen und pflegen der Dosen.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 03. juin 2023 werner1972 trouvé la géocache

DAnke für den Cache.

Les images pour ce log :
BrilleBrille

trouvé 07. février 2023, 14:50 prussel trouvé la géocache

Heute mal wieder (im Schnee!) auf dem Feldberg gewesen.

TFTC Jutta & Michael

Les images pour ce log :
OC12382OC12382

trouvé 03. octobre 2022, 16:28 Die Bensemer trouvé la géocache

DfdC.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 04. juillet 2022, 16:54 cento trouvé la géocache

Heute waren wir in aller Frühe auf dem Feldberg. Und haben die Ruhe und Kühle dort oben genossen.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Les images pour ce log :
FeldbergFeldberg

trouvé 28. mai 2022, 12:14 REPLA55 trouvé la géocache

Danke fürs Kümmern.
Mit dem Wohnmobil unterwegs.
🇩🇪 🚐

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. avril 2022 Fritzezippel trouvé la géocache

Ostern ist bei uns dieses Jahr flach gefallen. Die Verwandtschaft hat Corona und auch unser heutiges Ostermontagstreffen ist kurzzeitig ausgefallen. So musste kurzfristig ein Alternativprogramm her und da ergab es sich gut, dass uns Boron und Asgard kurzfristig gefragt hatten, ob wir mit ihnen Wandern gehen wollen.

So konnten wir heute bei bestem Wetter (nicht zu kalt und nicht zu heiß) uns herrlichem Sonnenschein eine tolle Runde im Taunus drehen. 

Am Ende des Tages hatte ich dann 37.729 Schritte, 208 Etagen und 26,59 km auf dem Zähler stehen. Das kann sich sehen lassen!

Hier kamen wir auch vorbei und so konnten wir das Foto schießen.

Les images pour ce log :
Fritzezippel am FeldbergFritzezippel am Feldberg

trouvé 23. mars 2022, 17:37 LesCharrons trouvé la géocache

LesCharrons en voyage.

Ein kleiner Spaziergang nach Feierabend, da war endlich einmal genug Zeit, um auch mal wieder auf den Feldberg zu fahren.

Tolles Wetter und prima Fernsicht waren die Belohnung... Und natürlich dieses nette Fleißpünktchen.



Da bleibt uns nur noch zu sagen:

Vielen Dank an Wolf.Gang für die kleine Herausforderung und bis bald im Wald.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 10. mars 2022, 11:01 walküre trouvé la géocache

Wollte ja gerne meinen Fuß ins Bild halten, war aber zu ungelenkig. 😉 Danke fürs Zeigen 🤩

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 06. mars 2022, 12:55 AnneundJochen trouvé la géocache

Bei tollem Wetter eine schöne Wanderung gemacht

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 25. septembre 2021, 12:09 Fassenachterin trouvé la géocache

TFTC

Les images pour ce log :
Garmin am FeldbergGarmin am Feldberg

trouvé 23. avril 2021, 18:35 gamebreiti trouvé la géocache

Ich war hier.Unschuldig

Les images pour ce log :
Turm mit FingerTurm mit Finger

trouvé 26. avril 2020 team_GRLP trouvé la géocache

👍 DFDVC! 👍 Danke fürs herführen! 👍
Team_GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

Les images pour ce log :
@GZ@GZ

trouvé 24. décembre 2019 cisco66 trouvé la géocache

Schöne Bescherung , kalt wars, stürmisch und regnerisch. Der Ausblick war eher bescheiden und durch tristes Grau bestimmt, doch zeitweilig rissen die Wolken etwas auf.

Danke für's her führen Cisco66

Les images pour ce log :
ichwardafotoichwardafoto

trouvé 16. septembre 2018, 10:31 weissaberkeinen trouvé la géocache

Heute war eine Fahrradtour auf dem Weiltalweg geplant.
Bevor es los ging, suchte ich am Startpunkt erst Mal ein paar Dosen.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
FeldbergFeldberg

trouvé 05. septembre 2018 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Zum Zeitpunkt der Photoaufnahme war es noch sonnig und warm. Eine Stunde später zog dann ein Schauer über mich und den Feldberg hinweg...

TFTC

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 25. août 2018, 03:51 sunshinedine trouvé la géocache

Mit -Highlander- hiergewesen und ohne Jacken, nur mit T-Shirt und Pullovern, haben wir doch ziemlich gefroren.

DfdV!

Les images pour ce log :
Der große FeldbergDer große Feldberg

trouvé 02. juillet 2018 dellesclan trouvé la géocache

An diesem herrliches Sommertag waren wir auf dem Hausberg unterwegs. Deutlich kühler als im Tal.

Grüße

Dellesclan

Les images pour ce log :
BildnachweisBildnachweis

trouvé 14. juillet 2017 FlashCool trouvé la géocache

Umrundung des Feldberges mit einschließender Einkehr zum Kaffee. Immer wieder schön hier oben mit einer fantastischen Aussicht. Danke für den Virtual.

Les images pour ce log :
Der Große FeldbergDer Große Feldberg
Feldberg-PanoramaFeldberg-Panorama

trouvé 16. juin 2017, 13:53 Significant_Other trouvé la géocache

Auf einer schönen Wanderung hier gewesen - Danke!

Les images pour ce log :
da isser!da isser!

trouvé 01. janvier 2017, 15:30 Riedxela trouvé la géocache

heute Nachmittag wollten wir dem nebligen Grau des Neujahrtags entfliehen und fuhren hoch zum großen Feldberg, denn auf den Bildern der Webcam zeigte sich das Gebiet sonnig. Schon unterhalb des Feldbergs war es schwierig, einen Parkplatz zu finden, denn viele hunderte hatten die gleiche Idee. So zeigte sich das Plateau des Feldbergs in einem Menschenauflauf, die alle etwas Sonne abbekommen wollten. Das Foto entstand an den Listingkoordinaten mit der schon tief stehenden Nachmittagssonne.

Vielen Dank für diesen schönen virtuellen Cache!

Les images pour ce log :
Feldbergturm mit GPSFeldbergturm mit GPS

trouvé 06. mai 2016, 17:09 MH2801. trouvé la géocache

Auf der eigenen Hochzeit nen cache mit rebsche78 und GeoLux168 gemacht.

Les images pour ce log :
Nach der Hochzeit zum Kaffee und Kuchen aufm Feldberg Nach der Hochzeit zum Kaffee und Kuchen aufm Feldberg


Dernière modification le 09. mai 2016

Note 13. avril 2016 digithulhu a écrit une note

Ach wäre ich doch damals schon bei OC gewesen, ich hätte irgend etwa unverwechselbares in die Kamera gehalten ... :-(
Wir waren an dem Tag einer Einladung zu einer Familienfeier ins Restaurant gefolgt. Das Wetter war atemberaubend: Als wir am 28.11. um kurz vor 10:00 Uhr auf dem Feldberg ankamen erwartete uns ein Nebel, der eine ganz eigene, düstere Stimmung in all dem Schnee verursachte. Doch plötzlich klarte es auf und man konnte den Berg, den Turm und den Rest in faszinierender Pracht sehen.
Auch wenn ich die Logbedingungen nicht erfülle, so wollte ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten!

Les images pour ce log :
Bei der Ankunft ...Bei der Ankunft ...
... und bei der Abfahrt... und bei der Abfahrt
Herrlich!Herrlich!

trouvé 15. mars 2016 delete_309760 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

trouvé 29. février 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. octobre 2015 joeheinous trouvé la géocache

Als Team MMTTC ging es heute im Eiltempo über die Taunusspitzen.

Les images pour ce log :
Keine AussichtKeine Aussicht

trouvé 08. août 2015, 19:49 4spring trouvé la géocache

Auf dem Feldberg war ich schon öfters. Und heute morgen noch einmal. Da war es noch ruhig (ich hatte fast den gesamten Parkplatz für mein Fahrrad) und die Temperaturen waren niedrig. Der leichte Wind kühlte angenehm nach dem Radeln.
DFDC

Les images pour ce log :
Der Rad ParkplatzDer Rad Parkplatz
der Feldberg Turmder Feldberg Turm

[Retour à la géocache]