Waypoint search: 

Log entries for Fischteich Antholz Nidertal    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 16 September 2021, 15:07 mamaFAXO found the geocache

Heute haben wir bei beginnende Nieselregen den Antholzer See besucht.

Auf dem Rückweg wurde auch diese Dose besucht und gesucht.
Wo zu gucken ist, war klar, nur wo genau??
Mit etwas Abstand hatte ich die richtige Idee und mit vereinten Kräften gelangten wir auch an den Cache. Das Log signiert und alles zurückgepackt, wie vorgefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Eine wirklich tolle Idee 👍👍😊 und sehr schön gemacht.

Found 05 August 2021, 15:30 mity found the geocache

Eine letzte Wanderung in diesem Urlaub führte uns auf die Kumpflalm. Und am Rande des Rückwegs machten wir hier noch mal kurz Halt.
Und es wurde tatsächlich überraschend kurz. Denn der GPSr wies recht nachdrücklich auf diese eine Stelle hier. Und bei genauer Betrachtung erkannte ich auch schnell die kleine Auffälligkeit. Also ein Blick in die Umgebung: Jepp, die Muggel waren hier alle mit sich selbst oder der Angelei beschäftigt, also... Grnmmmpf.... Fupp! Unschuldig
Und so konnte ich um 15:30 meinen Fang machen! Cool

no trade

mity!

Found 22 May 2017, 19:42 geowolf999 found the geocache

Toller Cache. So macht mein Hobby spaß.

Available 29 July 2015 Xylo66 has maintained the cache

Locked 29 July 2015 Xylo66 has locked the cache

Found 17 June 2015 vajolet found the geocache

Danke für den gelungenen und handwerklich perfekten Cache sowie für die liebevoll ausgeführte Urkunde (wirklich ein Unikat)!

vajolet

[Back to the geocache listing]