Recherche de Waypoint : 

Logs pour Limes balticus 3.2    trouvé 5x pas trouvé 5x Note 1x

OC-Team archivé 02. mars 2024 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 16. juillet 2023 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. juillet 2023 flensfan n'a pas trouvé le géoacache

Heute nun der 3. Abschnitt (von hinten) – mit dem Fahrrad bei herrlichem Sonnenschein (und leider vielen nervenden Gewitterfliegen) durch die schöne, ruhige Landschaft gefahren. Fundquote: befriedigend und zum Schluss auch noch die Bonusdose. Also von daher: alles gut.
# Klares Ergebnis: Astgabel enthält keine Dose.........

trouvé 04. septembre 2021, 06:31 FroschvomTal trouvé la géocache

Dieses viele Grün konnte uns diesmal nicht hindern.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen
Frosch vom Tal

OC-Team disponible 13. juillet 2020 mic@ a activé la géocache

Reaktivierung auf Wunsch des Owners.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 03. juillet 2020 FroschvomTal n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist wohl zuviel grün, schade.

Viele Grüße

FroschvomTal

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. mai 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 16. juin 2018 Homosimpson n'a pas trouvé le géoacache

Verunsichert vom ersten, habe ich hier einige Meter dursucht und dann doch, aufgegeben,Verlegen

pas trouvé 13. mai 2018 delete_346197 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. juillet 2022

pas trouvé 13. mai 2018 JG24 n'a pas trouvé le géoacache

RückschlagWeinend leider nicht gefunden, waren wohl zu viele Stürme auf dem Land

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. septembre 2017, 13:41 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Upp's,dran vorbei und zurück das ganze.

DfdC

Note 24. août 2017 Le Dompteur a écrit une note

Cachekontrolle durchgeführt, alles in Ordnung und auffindbar.

trouvé 31. août 2016 Angiebjarnebjoern trouvé la géocache

Gut gefunden. Schnell loggen, bei den ganzen Muggeln nicht einfach.

trouvé 31. août 2016, 17:48 Angiebjarnebjoern trouvé la géocache

Gut gefunden, schnell loggen und weiter

trouvé 19. octobre 2015 Geo-Pasti trouvé la géocache

Ein Powertrail  in unserer Homezone, der schon seit Wochen quasi direkt vor unserer Haustür liegt, lässt sich irgendwann einfach nicht mehr ignorieren.
Auch oder gerade weil wir „eigentlich“ keine PT mögen und lieber einen qualitativ guten Cache besuchen als 10 Petlinge unter einer Bank oder in einer Astgabel.

Doch was tut man nicht alles gern als Fan der Dompteur – Caches…
Also begaben wir uns zu einem Seitensprung zu Opencaching und nahmen diese persönliche Challenge an, die wir in drei Etappen fast alle mit dem Fahrrad bewältigten. Zu Fuß hätten wir wahrscheinlich aufgeben, denn es kamen doch insgesamt über 50 km zusammen.

Mit Ausnahme von fünf oder sechs Caches haben wir alle sehr gut und schnell finden können. Es waren auch ein paar richtig schöne Verstecke dabei. Besonders viel Spaß hatten wir bei einer Klettereinlage und besonders gut gefallen hat uns der Mini-LP und die Final – Location.
Auch gefiel uns die klare Struktur des Trails und die Idee mit den Redundanzen und dem Finden der Zwischenziele (Bonus) ohne viel Rechnerei.

Fazit: Trotzdem werden wir wohl keine Fans von Powertrails werden. Wir bedauern eher die inflationäre Entwicklung zum „Schneller, höher, weiter, mehr, mehr, mehr und die Jagd nach Gummipunkten bei GS….
Doch unser Einblick bei OC  ist auch nicht ungetrübt, denn wenn man  sieht, dass Caches mehrere Monate so gut wie gar nicht besucht oder geloggt werden, kann das auch nicht wirklich Sinn der Sache und motivierend für die Owner sein.
Dosen sollen ja schließlich gefunden werden, man versteckt sie ja nicht zum Selbstzweck!

Gerade deshalb gilt unser großes Kompliment und Dankeschön dem Dompteur für sein Engagement, die viele Mühe und die Arbeit, die er sich bei der Ausarbeitung des Limes Balticus gemacht hat. Hoffentlich werden sich noch viele CacherInnen auf  diesen Weg machen. 

Beste Grüße aus der Homezone von Geo-Pigeon und antipasti
als OC-Team Geo-Pasti Cool

[Retour à la géocache]