Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für To Bee or not to Bee    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2021, 20:53 Traunstein hat den Geocache gefunden

Ein wirklich nette Runde bei den Bienen. War schon lange mein Plan heute wurde die Runde mit Mugglefreundin B. und Hunderl gemacht.
TFTC Traunstein

gefunden 05. Februar 2021 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Heute ist ein Ausflug ins npg Land am Programm. Normalerweise mache ich Caches ohne Motorisierung, aber die Gegend ist mit Öffis schwer bis gar nicht zu erreichen und für das muskelbetriebenen Cachemobil ist das zu weit weg. So wurde heute mit dem Auto ein npg Cache nach dem anderen angesteuert.

Die Aufgabe war lustig und die kleine Runde hat viel Spaß gemacht. Da hatte man bald eine Idee, wie der Hase läuft, was ja bei den Multis des Owners nicht immer so klar ist.
Dass man dabei die Attersee Bahn queren muss, ist auch klar. Da gibt es einen super tollen Weg drüber - und dann steht da, dass das Queren der Gleise verboten ist. Seltsam. Andererseits sieht es so aus, als ob da gerade ein echter Bahnübergang mit Signalanlage oder so gebaut wird - man wird sehen....

Danke für die amüsante kleine Tour

gefunden 13. August 2016 wtap hat den Geocache gefunden

Ich bin eindeutig für Bee und nicht not to Bee 😄
Diesen tollen Multi habe ich letztes Jahr schon entdeckt - beim Publish war ich auch gerade am Attersee.
Da habe ich allerdings so wenig vom Listing verstanden, das ich nicht mehr hergefahren bin.
Jetzt war es endlich so weit!
Die Lösung der Stages ist vor Ort eh ganz einfach, trotzdem habe ich das in zwei Anläufen erledigt.
Letzte Woche habe ich alles erhoben, heute bin ich punktgenau bei einer netten Dose gelandet.
Mit der Imkerei wünsche ich noch viel Erfolg mit Honig, Wachs und Co. und weniger Feuerwehreinsätze mit Wespen und Hornissennestern.

Danke für den Cache!
Damit die Bienen weiter so brav bleiben, verpasse ich Ihnen noch ein blaues Mascherl!

gefunden 27. September 2015, 15:30 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit brandy 1965 auf Honigsuche begeben. Bei Ankunft war uns sofort klar, das manche Anrainer nicht ganz einverstanden sind mit dem hier entstandenen neuen Infoweg. Aber das sollte uns nicht weiter stören, und so machten wir uns auf die Suche nach dem Honigtopf. Die Stationen waren überraschend alle gut zu finden und zu deuten. Super Idee, tolles Finale, Danke fürs zeigen.

[Zurück zum Geocache]