Waypoint search: 

Log entries for WANTED - Der Osterhase    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 02 August 2022 Slini11 has archived the cache

Der Osterhase wurde gefunden - wer hätte denn das nach sieben Jahren noch geglaubt? Danke, an alle, die mitgesucht haben! Nun wird der Weihnachtsmann hoffentlich wieder entspannt schlafen können. Viele Grüße die CSW*

Found 26 January 2020, 16:00 FiFiMaHe found the geocache

Frohe Ostern, wir konnten den Cache äh ich meine Osterhasen einfangen.

Found Recommended 31 December 2019 elmofant found the geocache

Zum Jahresabschluss bedurfte es noch einen Cachefund...
Da der RW71 und der elmofant noch in einer anderen "Mission" in der Nähe untwegs waren fiel unser Augenmerk auf "WANTED - Der Osterhase".
Unsere Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.
Ein dickes DANKESCHÖN an CSW* fürs legen und pflegen der Dose.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

Found 31 December 2019, 11:43 RW71 found the geocache

Mit dem elmofant auf kleiner Sylvester Tour, um Vorrangig OC caches zu besuchen. Trotz Nebel auch diesen gefunden . DFDC😎😀👍

Found 19 April 2019 Brittilein found the geocache

Sehr cooler Cache.👍 Danke fürs herführen. Liebe Grüße aus Bocholt von Brittilein 🤩 und Dosensucher 🧒🏼 Devin

Found 29 September 2018, 18:14 Brösel01 found the geocache

Heute konnte das Osterfest bei tollen Herbstwetter Muggelfrei geloggt werden.

Available 30 July 2018 Slini11 has maintained the cache

Neues Logbuch platziert.
Happy Hunting wünscht Slini11

Found 10 May 2016 rolandforchrist found the geocache

Nach einer Fahrradtour in der Nähe bin ich auch hier vorbei. Sehr schön gemacht, es fehlt zwar ein Ei, aber kein Problem. Vielen Dank für den Tradi, der eindeutig besseren ArtLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 05 August 2015, 17:15 Avengers found the geocache

Schön gemacht. Danke

Found 13 April 2015 Walkman10 found the geocache

Diesen Cache habe ich am 13.04.2015 gefunden und auf der GC.com Platform gelogged, hier möchte ich das nun nachholen.

Gerne erinnere ich mich an diesen schönen Cache!!

TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

[Back to the geocache listing]