Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücke Geilebach    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2017 PWzwangDoof hat den Geocache gefunden

Den Geokret Holzcoin Nr.2 haben wir hier reingelegt. Eintragen wurde warscheinlich nicht angenommen.

P.S. Schöner Cache.

kann gesucht werden 12. Februar 2017 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich hier noch einmal nachgeschaut und die Dose ausgewischt, mit einem neuen Logbuch versehen und vollständig verschlossen. Sie hat im Moment keinen Stift dabei, dafür sorge ich zu einem späteren Zeitpunkt.

kann gesucht werden 06. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Kleine Kontrolle heute gemacht. die Dose war wie immer nicht richtig verschlossen, sonst war alles ok. Ich möchte noch einmal betonen, dass solche Dosen (wie jede Dose) vollständig geschlossen werden müssen. Weiter geht es.

gefunden 27. Januar 2016 saratian0508 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck...viele Hundemuggels hier unterwegs ;)

kann gesucht werden 08. Januar 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Habe die Dose ausgewischt und ein neues Logbuch hereingelegt. Außerdem habe ich zum Tauschen Murmeln reingemacht. Für unsere jüngeren und junggebliebenen Tauschfreudigen. Viel Spaß!

kann gesucht werden 31. Oktober 2015 vepeg hat den Geocache gewartet

Sieht gut aus Lächelnd

gefunden 23. Oktober 2015, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute vorbei und habe die Dose gefunden.
Aber das Logbuch ist sehr feucht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

kann gesucht werden 23. Oktober 2015 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich habe den Cache gewartet. Leider ist er ziemlich dreckig an seiner Außenseite. Zum Schließen muss man den Rand der Dose zudrücken und somit die Dose mit mehr als nur den Fingerspitzen anfassen. Dannach kann man sich im (klaren) Geilebach die Hände waschen.

Wem das zu ekelhaft ist, der sollte hier die Finder von lassen.

Viel Spaß beim Cachen!

Grüße: Vepeg

 

Derzeitiger Inhalt: Ein gelbes Spielzeugauto & eine Einkaufswagenmünze

Hinweis 30. August 2015 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache kontrolliert und ein neues Logbuch hinzugefügt.

Noch viel Spaß beim Cachen! Lächelnd

Hinweis 06. August 2015 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache soeben kontrolliert und für gut befunden, außerdem habe ich einen Bleistift beigelegt. Natürlich kann ich nicht garantieren, dass der Bleistift dort liegen bleibt oder spitz ist. Zwinkernd

Der Hinweis, dass man zum Schließen des Caches alle Seiten prüfen sollte, hat sich heute bestätigt. Bitte achtet auf eine geschlossene Box, mit den Finderspitzen am Boden der Box und den Handballen am Deckel geht das relativ einfach.

Noch viel Spaß beim Cachen!

Grüße: Vepeg

gefunden 05. August 2015, 12:06 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Heute waren ein paar Dosen in der Homezone fällig.

Vielen Dank an Vepeg fürs Verstecken und Herlocken
und Grüße von
Mama-Tina

gefunden 03. August 2015 Polizei hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang hat noch niemandem geschadet, auch wenn man manche erst etwas aufmuntern muss.
Gemütlich ging es am Geilebach entlang.
So konnten gleich ein paar Stationen geprüft werden.
Am Ziel dann erst einmal gewartet bis Frau Garmin sich für eine Richtung entschloss.
Nachdem sie endlich soweit war, konnten wir uns auch im Logbuch verewigen.

Danke
P o l i z e i

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.218' E 009° 27.483', verlegt um 116 Meter

gefunden 30. Juli 2015, 21:00 DausWinK hat den Geocache gefunden

**FTF** Cool

 

Mein erster FTF auf Opencaching!

Als ich eben die Nachricht bekam, ein neuer Cache in der Nähe, wollte ich erst nicht mehr los, aber die Neugier hat dann doch gesiegt, ist ja auch gar nicht so weit weg.Unschuldig

Vor Ort angekommen, dann die ersten Fragezeichen über meinem Kopf : Ist doch ein Tradi, muss doch hier sein, hier ist aber kein Tunnen! Aber Dank der Beschreibung konnte ich dann den Tunnel in etwa 130m Entfernung finden und nach kurzer Suche auch die Dose, um mich dann im nagelneuen Logbuch zu verewigen.

Ein interessanter Ort, wo ich vorher noch nie gewesen bin.Darum mag ich dieses Hobby so, man entdeckt immer wieder neue Ecken in Kassel und Umgebung. Danke für den Cache.

@Owner: Bitte mal die Koordinaten checken.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 20.281' E 009° 27.483'

[Zurück zum Geocache]