Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Geilebachweg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2017 PWzwangDoof hat den Geocache gefunden

Sehr Schöner Cache.

kann gesucht werden 28. November 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich habe heute eine neue "Dose" platziert. Wegen des "abgesuchten" Versteckes und wegen der neuen Konstruktion habe ich mich für ein anderes Plätzchen entschieden, welches auch besser erreichbar ist. Ich muss leider das alte Versteck als verbrannt betrachten. Bitte seid vorsichtig mit der neuen "Dose". Sie war ein ordentliches Stück Handarbeit.

Ich wünsche viel Vergnügen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.180' E 009° 27.654'

Hinweis 21. September 2016 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde demnächt hier vorbei schauen. (Nach einem Hinweis auf GC).

kann gesucht werden 05. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich bin heute dem Hinweis von Schnüffelnase52 gefolgt und musste bestätigen, dass das gesamte Gebiet nach den Regenfällen überflutet wurde. Ich habe gleich einen PETling mitgenommen und dort platziert, da die Dose anscheinend wieder weg ist.
Schade. Demnächt kommt dort wieder eine Große hin.

kann gesucht werden 06. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute ging es die Geile-Runde entlang und mit dabei war die neue Dose. Sie ist etwas kleiner als die Letzte und hat keinen Reisenden, ist aber mit ein paar Tauschgegenständen gefüllt. Weiter gehts!

kann gesucht werden 28. April 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Danke für die Rückmeldung von Barbara3007. Ich konnte es erst glauben, als ich es selbst sah: Es war nur noch der Deckel da, die einen Liter große Dose war mit den Reisenden und Logbuch sowie Tauschgegenstände verschwunden. Aber was möchte jemand mit einer Plastikdose ohne Deckel? Vielleicht liegt sie ja noch irgendwo, ich habe sie nur nach den doch recht gründlichen Suchen nicht gefunden. Auf jeden Fall habe ich heute ein PET-ling hingelegt. Dieses Provisatorium tausche ich aber in einem Monat gegen eine geoße Dose aus, so kann es ja nicht bleiben.
Ich bitte alle künftigen Finder, diese Übergangslösung zu entschuldigen, das Bessere folgt...

gefunden 27. Januar 2016 saratian0508 hat den Geocache gefunden

Konnte auch bei winterlichen Witterungsbedingungen gefunden und geloggt werden. Danke

kann gesucht werden 08. Januar 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Ja, die hier ist nass gewesen. Habe die Dose ausgewischt und ein neues Logbuch hereingelegt. Außerdem habe ich zum Tauschen Murmeln reingemacht. Für unsere jüngeren und junggebliebenen Tauschfreudigen. Viel Spaß!

gefunden 23. Oktober 2015, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute auch vorbei.
Den Cache schnell gefunden.
Aber die Dose ist total nass und unappetitlich.
Zum Beweis habe ich Bilder gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

kann gesucht werden 23. Oktober 2015 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich habe den Cache gewartet. Leider ist er ziemlich dreckig an seiner Außenseite. Zum Schließen muss man den Rand der Dose zudrücken und somit die Dose mit mehr als nur den Fingerspitzen anfassen. Dannach kann man sich im (klaren) Geilebach die Hände waschen.

Wem das zu ekelhaft ist, der sollte hier die Finder von lassen.

Viel Spaß beim Cachen!

Grüße: Vepeg

Hinweis 30. August 2015 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache kontrolliert und ihn wieder versteckt. Leider gibt es anscheinend Leute, die meinen, man müsse das Versteck halb zerstören, um an den Cache zu kommen. Ich möchte dazu nur sagen, dass es weder dem Finden dienlich ist (ich habe den Cache an einer anderen Stelle versteckt), noch der Natur geholfen wird, wenn solche pilzbewachsenen Stämme entfernt werden. Außerdem lenkt es die Aufmerksamkeit der Muggel auf eine solche Stelle (Foto: "Zerstörtes Versteck"). Ich bitte die folgenden Cacher die "zerstörte Stelle" nicht weiter umzuräumen, denn der Cache liegt an einer anderen Stelle.

Noch viel Spaß beim Cachen! Lächelnd

Hinweis 06. August 2015 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache soeben kontrolliert und für gut befunden, außerdem habe ich einen Bleistift beigelegt. Natürlich kann ich nicht garantieren, dass der Bleistift dort liegen bleibt oder spitz ist. Zwinkernd

Der Hinweis, dass man zum Schließen des Caches alle Seiten prüfen sollte, hat sich heute bestätigt. Bitte achtet auf eine geschlossene Box, mit den Finderspitzen am Boden der Box und den Handballen am Deckel geht das relativ einfach.

Noch viel Spaß beim Cachen!

Grüße: Vepeg

gefunden 05. August 2015 Polizei hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang hat noch niemandem geschadet, auch wenn man manche erst etwas aufmuntern muss.
Jetzt schon zwei Tage hintereinander.

Gemütlich ging es am Geilebach entlang.
Ein paar Brennnesseln und ein paar giftige Pflanzen (so grüne mit großen Blättern) säumten unseren Weg.

Am Ziel dann erst einmal gewartet bis Frau Garmin sich für eine Richtung entschloss. Sie scheint in dieser Gegend nicht gerne zu arbeiten.


Nachdem sie endlich soweit war, konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen.

Danke
P o l i z e i

gefunden 05. August 2015, 12:07 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken
und Grüße von
Mama-Tina

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 20.***' E 009° 28.***'

[Zurück zum Geocache]