Ricerca waypoint: 

Log per Der Geilebachweg    trovata 8x non trovata 1x Nota 4x

archiviata 18. giugno 2020 vepeg ha archiviato la cache

Bei einer Runde konnte ich hier nichts mehr finden. Entweder ist es ein ungeeigneter Standort wegen Hochwasser oder (Hunde-)Muggeln oder der Cache hat sich bzw. die Cachekonstruktion einfach überlebt. Damit ist in disem Gebiet am Bachlauf Platz für Neues.

temporaneamente non disponibile 19. aprile 2020 vepeg ha disabilitato la cache

Bis sich die Situation geklärt hat, hat dieser Cache erst einmal Pause.

non trovata 24. febbraio 2019, 13:29 acildaeune non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden...

trovata 28. giugno 2018, 16:52 Famulus7 ha trovato la geocache

Auf meiner Fahrrad Tour hier angehalten und entspannt geloggt 🚴‍♀️😊👍 gute Idee als Behausung für die Dose ☺✌ die Idylle am kleinen Bach habe ich als Entspannung empfunden 🐟💧👍☺ DANKE für's herführen u verstecken u zeigen!! Grüße aus Süd-Thüringen 😊🚜🌲🌳

trovata 24. giugno 2018, 20:34 PigAndPepper ha trovato la geocache

Wirklich eine sehr schöne Gegend!
Danke fürs verstecken.

disponibile 02. aprile 2018 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Habe einen neuen Behälter platziert. Fertig

Nota 02. aprile 2018 vepeg ha scritto una nota

Der Behälter ist leer. Ich kümmere mich zeitnah drum.

trovata 07. novembre 2017 GG WG ha trovato la geocache

Auf meiner Cachetour diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. giugno 2017 PWzwangDoof ha trovato la geocache

Sehr Schöner Cache.

disponibile 28. novembre 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Ich habe heute eine neue "Dose" platziert. Wegen des "abgesuchten" Versteckes und wegen der neuen Konstruktion habe ich mich für ein anderes Plätzchen entschieden, welches auch besser erreichbar ist. Ich muss leider das alte Versteck als verbrannt betrachten. Bitte seid vorsichtig mit der neuen "Dose". Sie war ein ordentliches Stück Handarbeit.

Ich wünsche viel Vergnügen.

  New coordinates:  N 51° 20.***' E 009° 28.***'

Nota 21. settembre 2016 vepeg ha scritto una nota

Ich werde demnächt hier vorbei schauen. (Nach einem Hinweis auf GC).

disponibile 05. giugno 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Ich bin heute dem Hinweis von Schnüffelnase52 gefolgt und musste bestätigen, dass das gesamte Gebiet nach den Regenfällen überflutet wurde. Ich habe gleich einen PETling mitgenommen und dort platziert, da die Dose anscheinend wieder weg ist.
Schade. Demnächt kommt dort wieder eine Große hin.

disponibile 06. maggio 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Heute ging es die Geile-Runde entlang und mit dabei war die neue Dose. Sie ist etwas kleiner als die Letzte und hat keinen Reisenden, ist aber mit ein paar Tauschgegenständen gefüllt. Weiter gehts!

disponibile 28. aprile 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Danke für die Rückmeldung von Barbara3007. Ich konnte es erst glauben, als ich es selbst sah: Es war nur noch der Deckel da, die einen Liter große Dose war mit den Reisenden und Logbuch sowie Tauschgegenstände verschwunden. Aber was möchte jemand mit einer Plastikdose ohne Deckel? Vielleicht liegt sie ja noch irgendwo, ich habe sie nur nach den doch recht gründlichen Suchen nicht gefunden. Auf jeden Fall habe ich heute ein PET-ling hingelegt. Dieses Provisatorium tausche ich aber in einem Monat gegen eine geoße Dose aus, so kann es ja nicht bleiben.
Ich bitte alle künftigen Finder, diese Übergangslösung zu entschuldigen, das Bessere folgt...

trovata 27. gennaio 2016 saratian0508 ha trovato la geocache

Konnte auch bei winterlichen Witterungsbedingungen gefunden und geloggt werden. Danke

disponibile 08. gennaio 2016 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Ja, die hier ist nass gewesen. Habe die Dose ausgewischt und ein neues Logbuch hereingelegt. Außerdem habe ich zum Tauschen Murmeln reingemacht. Für unsere jüngeren und junggebliebenen Tauschfreudigen. Viel Spaß!

trovata 23. ottobre 2015, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Hier kam ich heute auch vorbei.
Den Cache schnell gefunden.
Aber die Dose ist total nass und unappetitlich.
Zum Beweis habe ich Bilder gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

disponibile 23. ottobre 2015 vepeg fatto manutenzione sulla cache

Ich habe den Cache gewartet. Leider ist er ziemlich dreckig an seiner Außenseite. Zum Schließen muss man den Rand der Dose zudrücken und somit die Dose mit mehr als nur den Fingerspitzen anfassen. Dannach kann man sich im (klaren) Geilebach die Hände waschen.

Wem das zu ekelhaft ist, der sollte hier die Finder von lassen.

Viel Spaß beim Cachen!

Grüße: Vepeg

Nota 30. agosto 2015 vepeg ha scritto una nota

Ich habe den Cache kontrolliert und ihn wieder versteckt. Leider gibt es anscheinend Leute, die meinen, man müsse das Versteck halb zerstören, um an den Cache zu kommen. Ich möchte dazu nur sagen, dass es weder dem Finden dienlich ist (ich habe den Cache an einer anderen Stelle versteckt), noch der Natur geholfen wird, wenn solche pilzbewachsenen Stämme entfernt werden. Außerdem lenkt es die Aufmerksamkeit der Muggel auf eine solche Stelle (Foto: "Zerstörtes Versteck"). Ich bitte die folgenden Cacher die "zerstörte Stelle" nicht weiter umzuräumen, denn der Cache liegt an einer anderen Stelle.

Noch viel Spaß beim Cachen! Lächelnd

Nota 06. agosto 2015 vepeg ha scritto una nota

Ich habe den Cache soeben kontrolliert und für gut befunden, außerdem habe ich einen Bleistift beigelegt. Natürlich kann ich nicht garantieren, dass der Bleistift dort liegen bleibt oder spitz ist. Zwinkernd

Der Hinweis, dass man zum Schließen des Caches alle Seiten prüfen sollte, hat sich heute bestätigt. Bitte achtet auf eine geschlossene Box, mit den Finderspitzen am Boden der Box und den Handballen am Deckel geht das relativ einfach.

Noch viel Spaß beim Cachen!

Grüße: Vepeg

trovata 05. agosto 2015 Polizei ha trovato la geocache

Ein kurzer Spaziergang hat noch niemandem geschadet, auch wenn man manche erst etwas aufmuntern muss.
Jetzt schon zwei Tage hintereinander.

Gemütlich ging es am Geilebach entlang.
Ein paar Brennnesseln und ein paar giftige Pflanzen (so grüne mit großen Blättern) säumten unseren Weg.

Am Ziel dann erst einmal gewartet bis Frau Garmin sich für eine Richtung entschloss. Sie scheint in dieser Gegend nicht gerne zu arbeiten.


Nachdem sie endlich soweit war, konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen.

Danke
P o l i z e i

trovata 05. agosto 2015, 12:07 Mama-Tina ha trovato la geocache

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken
und Grüße von
Mama-Tina

  Original coordinates:  N 51° 20.***' E 009° 28.***'

[Ritorna al listing della geocache]